![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
echt toll, ist schon installiert! Die Framerates wieder cool, nachdem ich "more water" überschrieben habe und die großen scharfen Kacheln, sind auch weg. Trotzdem gibt es einen kleinen Wermutstropfen, nämlich Dubrovnik, bisher ohne Probleme, vertschüsst sich jetzt auf den Blue Desktop, paarmal schon ausprobiert. Und zweitens, zumindest in Europa, die Meeresfarbe eintönig graublau, jeder der schon im Süden am Meer war, weiß das diese Farben nicht so stimmen, außer vielleicht in Hamburg, Scheveningen, jedenfalls im Norden. Aber sonst, wunderschöne Wassertexturen!
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Habe mal ein Bild vom Atlantik gemacht
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Darth,
vielen Dank für den super Tipp. ![]() @ All: Ich habe das File "watertextures.zip" heruntergeladen. Ist das korrekt ? Wenn ich nur die Wassertexturen installieren will muss ich dann nur die Dateien aus dem Ordner "watertextures" installieren bzw. installiere ich dann auch nur die Wassertexturen ? Ist es in Ordnung nur die Wassertexturen zu installieren oder muss man alles installieren, um das Packet problemlos nutzen zu können ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Phillip!
Es reicht wenn du nur die Watertextures installierst.Aber mache vorher einen Backup von deinem Scenery/World/texture Ordner damit du es dir bei Nicht-gefallen direkt wieder rückgängig machen kannst.
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Hallo Malte,
vielen Dank für deine Antwort. Ne blöde Frage, aber habe ich auch das richtige File heruntergeladen (watertextures.zip) ? Darth hat ja leider keine File angegeben. Und wenn ich die Texturen aus dem Ordner "watertextures" installiere, sind das dann nur Wassertexturen oder vielleicht auch noch andere Texturen ? Der Name des Ordners sagt ja eigentlich schon alles aber man kann ja nie wissen. Vielen Dank für deine Antwort, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Also du hast das richtige Paket downgeloadet.Entpacke es in einen temporären Ordner deiner Wahl.So dann hast du dort einen Foresttexture und einen Watertexture.
Du musst aber nur den Watertexture in den texture Ordner vom Flusi kopieren nicht den forest ordner. ![]()
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Hallo Malte,
vielen Dank für deine Antwort. ![]() Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() OK, habe die neuen Wassertexturen installiert. Wieso sieht das bei mir überhaupt nicht so toll aus, wie auf dem Screenshot auf der 1. Seite ? Was muss ich denn einstellen, dass das Wasser so aussieht wie bei euch? Habe eine Geforce 5900 FX, die dürfte doch dafür wohl reichen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() OKOK, hat sich schon erledigt. Wassereffekte auf high gestellt und siehe da, funzt bei mir auch....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe wohl auch kein Glück mit der Installation der Texturen.
Anbei ein Screen, der das verdeutlicht. Die Wasserdetails stehen auch hoch. Daran kann es also nicht liegen. Was ist mit den Autogen Dateien? Gehören die zum Wasser? Ich habe sie nicht ins FS... Verzeichnis kopiert, sondern nur die Texturen des Ordners "watertextures". MfG
![]() |