![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() mega!!! Manche Bilder sehen aus wie echt.
das wasser sieht echt aus. ![]()
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Guten Tag,
warum so ein Geschrei, über etwas, daß es noch garnicht gibt? Wir alle wissen nicht, wie der Neue ist. Verbesserungen wird es immer geben, aber wenn ich bis heute auf EDDF für den 2004 warten mußte, nach 2 Jahren, naja. Kauft schon mal eine neue Festplatt, für das neue Betriebssystem, denn ohne läuft der neue Flussi nur eingeschränkt. Das habe ich mal gelesen und in einem anderen Forum gestellt. Also warten wir es ab, dann Lob oder!! Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Wow schon schön geil
Nur mein Rechner würde mich töten wenn ich versuchen würde den zu installieren und beim gamen würde er dann in die luft gehen ![]() Millionär müsste man sein und einen neuen rechner haben ![]()
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Also ich brauch keine weiteren Screenshots, das Ding is gekauft. Und neuer Rechner (CPU,MB,Graka) is auch glar...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Natürlich sind die screenshots extra ausgesucht. Nichtsdestotrotz (was für ein Wort!) lassen sich im Bereich der Texturen und des mesh deutliche Verbesserungen erkennen. Ansonsten geb ich Dir, Jens, absolut recht: Es gibt noch (!) wichtigeres als diese Schönheitsfragen...
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Nur, um sicher zu gehen: Ich freue mich auch höllisch auf realistischere und höher aufgelöste Texturen. Der FS2004 kann dies bisher nur als Addon-Flickenteppich leisten.
Auch möchte ich nicht extra Addons wie ActiveSky, Meshes, Sat-Texturen usw. kaufen müssen, um mir den Simulator zurechtzuschustern und so erst das zu bekommen, was ein SIMULATO von Haus aus leisten sollte. Als einzige Lösung gar keine Frage. Doch wenn ich die Wahl habe: FSX oder FS9 mit unzähligen Addons, dann wähle ich lieber FSX, zumal "er" ja bemüht sein soll, Abwärtskompatibilität zu leisten. Und ob nun Möwen kreisen, Tanker vor Anker (reimt sich) liegen oder man auf Gletschern landen kann, ist eher ein Fun- als ein Realismusfaktor. Und da wäre mir eine klasse Wetter-Engine und Framefreundlichkeit 100.000mal lieber als jede zusätzliche Niete an einem Flugzeug. Die Aircrafts waren bislang doch soweiso das Bestentwickeltste. Aber jeder hat einen anderen Geschmack bzw. andere Bedürfnisse, der/die meistens in irgendeiner Weise mit dem Geldbeute korreliert ist/sind. Beste Grüße Jens
![]() |
#27 |
Master
|
![]() Abwärtskompatibel, abwärtskompatibel.... ohje ohje ohje....
du liiiiiiiiiieber Himmel neiiiiin..... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
![]() Ich befürchte das Microsoft das Grundprogramm weiter in Richtung: nettes Flugspiel für die ganze Familie ausbaut. Also Fische statt realistischerem Wetter, Vögel anstatt besserem ATC etc. Ich brauche als (sehe mich so) ernsthafter Simulator- Flieger aber leider weder Vögel, noch Fische und auch Wasseroberfläche die wie Gelantine aussieht, kann mir gestohlen bleiben
![]() ![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hero
![]() |
![]() Was heißt für dich "ersnthafter Simulatorflieger" ? Ernsthafte Simulatorpiloten sind meiner Meinung nach auch solche, die mit der kleinen Robinson (sprich Hubschrauber) oder Kleinflugzeuge alá Cessna und Co. einen schönen VFR-Flug machen. Und da ist es doch schon viel interessanter, solche Sachen zu sehen. Stell dir nur einmal vor, du machst einen Sightseeing-Flug mit der Cessna vor der Küste Australiens und fliegst dort einem Schwarm Delfine bei schönem sonnigen Wetter hinterher. Ersten macht das bestimmt richtig viel Spaß, zweitens kommt da meiner Meinung nach ziemlich gute Atmosphäre auf. Für Leute, die natürlich mit Jetlag und 747 über die Ozeane in FL350 kreuzen, ist dies natürlich unnötig, stimmt! Doch viele hier schreiben, sie brauchen keine Graphik-Gimmicks, sondern wollen tolles Wetter, 110%ige Systemumsetzung und 1A Flugverhalten. Ich versteh dann nicht, weshalb diese Leute sich dann nicht den 747–400 Precision Simulator von AeroWinx oder Elite holen...damit wären sie dann wohl besser bedient! Ohne diesen ganzen Graphik-Gimmicks wie fahrende Autos, Fische oder hübsches Wasser würde die Atmosphäre im FS garnicht da sein, egal ob Jumbo-Lenker oder Kackstuhl-Flieger! Und dafür verzichte ich dann auch gerne auf Sachen wie FMS usw. Das machen dann die Addon-Schmieden!
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |