![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
naja, mindestens big block
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich glaub da gibts Tote
![]()
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich will doch nur den Nachbarn ärgern
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Meiner Meinung nach wäre es eine interessante Regel, wenn man den ganzen Grand-Prix mit nur einer Tankfüllung fahren müsste
![]() DA könnten die Rennställe Innovationskraft beweisen!
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich möcht die Formel 1 von vor 10/15 Jahren haben
a) Slicks b) keine Traktionskontrolle c) keine Schaltwippen d) mehr Fahrzeuge e) keine Hubraum- oder sonstige Kastrationen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich persönlich kann Atomschwammerl nur recht geben!
Weg mit der reglementierung- machen was geht- technisch und Menschlich! Feiglinge die große Sturzräume -auslaufzonen und gepanzerte Cockpits brauchen sollen keine Millionen verdienen sondern zu Hause bleiben! Wir brauche so eine Art Extreme Racing- mit allen schikanen ! Lasst sie brennen- und wenn einer mitn Raketenantrieb glaubt er kann 2 Std. Fahren -soll er. Und vor jedem Rennen wird ein Umweltschutzer "geoopfert"! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
IndyCar, ChampCar, Nascar, Nascar Truck Series
In Amerika seit Jahren aktuell, die Formel 1 wurde von Jahr zu Jahr immer mehr kastriert ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die fahren mir zu viel im Kreis- mit wenigen ausnahmen!
Und tanken die nicht teilweise noch mitn Kanister? Das ist doch steinzeit! Leider auch selten im Kabel zu sehen ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
Nur im Kreisfahren?
Selbst bei einem Nascar-Rennen ist mehr Action im Oval als bei der Formel 1 in Monza und Co.! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ich bin für ferngesteuerte Autos mit Bewaffnung
![]() dann gäbs mal wirklich strategische Entscheidungen... nicht "welche Reifen nehm ich" sondern "wieviel Waffen und Panzerung bau ich ein, damit das Auto trotzdem noch schnell genug ist" ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|