![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
@enjoy2 Has dein OS selber Programmiert oder nicht??? Mit den besten Linux-Teilen ist das schwächste Board plötzlich fehlerfrei. Aber wer hat schon 40h am Tag Zeit für sein Board?
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
Seit meinem K7M bin ich von VIA geheilt!
Das war mein erstes und zugleich letztes Mobo mit VIA-Chipsatz. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Erra
Das K7M war ein Mainboard mit AMD 751 Irongate Chipsatz...
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
... und VIA Southbridge ...
![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Supportschani
|
Ich hatte mit dem K7M nie Probleme...
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
Ich leider nur.
Hat mit den ersten 4in1 für W2k angefangen (UDMA war nicht aktivierbar - mehrmals neu aufgesetzt bis ich den richten 4in1 hatte). Dann hat wieder der AC97 gesponnen (neu aufsetzen - neue 4in1 probieren). DVD-ROM am 2. IDE eingebaut - wieder Probleme mit dem UDMA-Modus. Neu aufgesetzt. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich meine Kiste neu aufgesetzt habe - aber von VIA hab ich deshalb seither die Schn.... voll! PS: ich glaub das einzig positive daran war, dass ich durch die VIA-Probleme auf das WCM-Forum aufmerksam wurde. ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
was ich VIA halte?
rein gar nichts hatte bisher nur Probleme angefangen bei TV-Karten, DVD, CD-R aber auch Soundkarten machten Probleme |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Supportschani
|
@Erra
Daran könnts liegen...ich hab die Via 4in1 Treiber NIE verwendet...immer nur die getrennten Treiber...AMD Agp-Miniport, VIA IDE, VIA AC97, etc. http://www.dbsnet.co.za/k7m/
|
|
|
#59 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
eins is klar wenn man nicht die 4.1er treiber raufaut das es probs gibt, jedoch auf menem alten rechner ausm 97er jahr is kein treiber drauf weil da geht nix mehr wenn ich den raufhau
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Supportschani
|
Ich glaub du hast mich falsch verstanden..ich habe nie einen VIA 4in1 Treiber verwendet, sondern die einzelnen, getrennten, jeweiligen Treiber für IDE Controller/Sound/USB von dem geposteten Link.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|