![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
kinnbart?
wenn ich mir ansehe, welche "männer" sowas tragen... glatt bin ich selten ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
der wille war da nur der bartwuchs net ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() gratuliere *g* |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
hab auch einen seit ca 2 jahren...
anfangs war ich zu faul zum rasiern jetzt taugt er ma und ich will ihn nema abschneiden ![]()
|
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
nix
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
tja flockal! dann bedankt dich bei mir.. hab dich gerettet.. ohne kinnbart schaust sicher gscheiter aus.. und meiner meinung nach gefällts den mädels auch besser.. also meine hat sich nur beklagt wenn ich mich nicht rasiert hab und kratz ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
huuhh.. daweil sind die kinnbart-träger bei der umfrage ja leicht vorne.. vl. ändert sich das ja.. irgendwie kommts mir nur so vor, als wär ich der einzige der sich hier gegen bärte äußert
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
die sind ja sowieso pflicht, und natürlich schöööön lang
![]() |
|