![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich jabe bis vor zwei Wochen noch ELBA privat verwendet (bei Raiffeisen), jetzt haben die das zu meinen größten Bedauern eingestellt. Als Alternative sollte ich Internetbanking nehmen, aber ich kann mich daran nicht gewöhnen: fehlende Skontoberechnung, ständige Onlineverbindung notwendig, schwankende Launen des Programms (erst wird eine Überweisung mit 25.000,- ATS akzeptiert, dann übersteigt eine mit 5.500,- ATS den Rahmen, Programmneustart, dann geht's auf einmal...), dann kommt wieder einmal die Verbindung zu einer bestimmten Seite nicht zustande,... kurz: ich mag es nicht. Einziger Lichtblick: in einer Woche bekomme ich ELBA business.
Nicht das ich gleich die Bank wechseln möchte, aber rein aus Interesse: funkt's woanders besser? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
also bei der bank austria funzt alles
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Funktioniert bei easybank über Browser oder alternativ über MS Money. Dort kannst alles machen (von Überweisungen, Daueraufträgen, Wertpaierordern etc). Funktioniert bei mir tatellos (ich steige über den Browser ein).
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Ich verwend seit ca. 1 1/2 jahren Elba. Aber von "Private/Business" hab i no nix gehört.
Bei mir funktionierts einwandfrei und ohne Probs. fredl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
CA funzt wunderbar über web, noch nie probleme gehabt, zur bank gehn hat sich für mich erledigt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
schon mal in verbindung mit MS-Money probiert?
dort kannst alles offline machen,kontoauszüge sammeln,etc. ich pers. habe "klick",von psk. aber im grunde begrüsse ich i-banking,habe schon lange keine bank mehr von innen gesehen. diese lackaffen sind mir sowas von zuwider. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Bank Austria funktioniert, ist aber ziemlich langsam, störend ist, daß man die XXL-Seite nicht gleich von Beginn an haben kann.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bank austria online bankink funktionert gut, allerdins ist die seite langsam und unübersichtlich.
zumindest wenn ich mir die erste bank online seite meiner freundin zum direkten vergleich ansehe, da hat man viel mehr möglichkeiten, es ist übersichtlicher und schneller.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
elba buisness, funzt ohne Probleme, abgesehen von 2x Server down
|
|
|