![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Von der idee her ist es nicht schlecht finde ich da es mal was anderes ist.
Und auserdem glaube ich man sollte das spiel halt nicht zu ernst nehmen (habs übrigens schon durch und bin noch nicht in U-Haft ) sowie andere Spiele eben auch.Die umstzung der grafink und vorallem die sound sind nicht sehr brikelnd da sie immer das gleiche schreien usw. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ist doch scheißegal... der selbe müll, eben nur anders verpackt... oder ist deiner meinung nach das töten von menschen netter, als sich nach einem fußballmatch zu prügeln? gewalt ist und bleibt gewalt, egal wie man sie vepackt. und zum slogan?! gefällt dir sichten und vernichten besser? meiner meinung hat da ein marketing heini genau dieses thema gewählt um bewusst zu provozieren, das spiel braucht nicht mal eine werbung, da es so oder so in aller munde ist. und wenn am pc gemordet, gekillt oder geprügelt wird, ist es doch egal, ob dies mit einem baseball schläger oder mit einer AK47 passiert. ausserdem habe ich mir die screenshots angesehen... auch nicht gerade berauschend... und wenn nun jemand meint, jugendliche könnten auf dumme ideen durch das spiel kommen, da der fußballplatz ja näher als ein (kriegs)front ist, dann müsste man jedes autoraser-spiel auch verbieten... HAPPY KILLING ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
thema des spieles - schwach
grafik des spieles - schwach ablauf, motivation - schwach in summe als spiel - rausgeschmissenes geld. verboten gehört es nicht - ich hasse bevormundungen. leider bekommt ein absulut schlechtes spiel mit aktionen wie von gamestar jene popularität und aufmerksamkeit die es eben n i c h t verdient. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
das spiel ist doch wirklich schwach, abgesehen von der schlechten idee sind grafik und sound einfach mies, da reichen knappe 5 minuten, dann hat man genug gesehen.
wenn sich schon wer über die spielidee aufregt, wieso dann nicht auch über GTA ? dort prügelt man nicht nur sondern erschießt und überfährt polizisten und passanten ? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
genauso schlecht wie b&w nur mit noch schlechterer grafik
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
ein punkt bei der umfrage fehlt noch
"nie von dem spiel gehört" das betrifft mich ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@maXTC
Hast recht. Mein voriges Posting waren so meine ersten Gedanken die mir zum Spiel eingefallen ist. Es ist halt so, dass das Prinzip von Hooligan in mir sofort ein "komisches Gefühl" aufkommen lässt. Dieses Gefühl kommt bei Kriegsspielen nicht auf, was wahrscheinlich an obigen Gründen (Tradition, usw. ) liegt. Das soll aber auf keinen Fall heissen, in Kriegsspielen zu töten stünde moralisch irgendwie höher. Fazit ist irgendwie, dass man zur Zeit nicht mehr wirklich gegen Kriegsspiele wettern kann, aber es auch nicht nötig ist neue Bereiche bzw. Thematiken für Gewaltspiele zu "adaptieren". lg woodz |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat:
![]() aber wenns wem gefällt, dann soll ers spielen - nur finde ich, dass spiele mit so exzessiver gewaltverherrlichung erst an leute ab 18 verkauft werden dürfen - ganz einfach deshalb, weil es ein heikles thema ist und die "kleinen" beim spielen was in den falschen hals bekommen könnten (eher, als die "erwachsenen" - natürlich gibts auch depperte unter denen...) |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|