![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Gamestar boykottiert das Echtzeitstrategiespiel "Hooligans - Storm over Europe" aus ethischen Gründen, weil man es für gewaltverherrlichend hält.
Ich persönlich habe zwar kein Problem damit, im Pub Schläger zu rekrutieren und dann Polizisten zu verprügeln, finde das Spiel aber objektiv ziemlich schwach, bestenfalls 60 % würde ich sagen. Was haltet ihr von diesem "Skandalspiel"?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
bei der umfrage fehlt noch "das spiel ist irgendwie mies, aber die thematik entzückt" oder "wurscht wie das spiel ist, ich verprügel gern polizisten".
|
|
|
#6 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Also man kann ja diskutieren, ob man dann nicht auch alle Kriegsspiele und so weiter verteufelt.
Meine persönliche Grenze wird aber von diesem Spiel eindeutig überschritten. Was bei Kriegsspielen noch nicht der Fall ist, wahrscheinlich auch wegen der längeren Tradition (Schifferl versenken, Schach,...). Also ist bei Kriegsspielen die Nachfrage sicherlich da und soll dann auch befriedigt werden. Aber ich glaub´ des Hooligan Spiel ist nicht unbedingt notwendig... lg woodz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventur
|
Ich muss noch was anfügen.
Ich glaub das man auch eher in die Situation kommt in einem Lokal ein paar Bier zu trinken und dann darüber nachdenken, was man da neulich nicht für ein Spiel gespielt hat. ("gehört da nicht dazu nach dem Lokalbesuch ein paar Leute, egal ob Polizisten oder feindliche Hooligans zu verdreschen, *HICKS*") Was ja bei Kriegsspielen eher unwahrscheinlich ist. Oder wie oft kommt man dazu militärische Truppen zu befehligen oder Panzer, Flugzeuge oder ähnliches zu steuern. lg woodz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventur
|
vor allem wie passt das zu dem slogan:
"THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER" find ich auch ein bisschen komisch lg woodz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
verboten find ich nicht, dass es gehört, aber ein paar videos von den opfern von hooligans könnten sicherlich beigelegt werden, dann denken vieleicht ein paar um...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|