![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Das wird schon daraus ersichtlich, dass die vielbeschworenen Vorteile des Konsumenten durch Umgehung des geschmähten Zwischenhandels durch die Provisionen mehr als wettgemacht werden. Ca 75% des Direktvertriebs-Umsatzes gehen in die komplexen Provisionshierarchien und in die optische und argumentative Produktverklärung. Dazu gehört natürlich ein ausgeklügeltes Motivationssystem, das mit Hierarchiespielchen aufgebaut wird.
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Kommt in einer 1l Flasche und kostet € 7,60 . Je nach Verschmutzung reichen 3-6 ml für 5 Liter Wasser -> 166 x aufwaschen im schlimmsten Fall.
|
|
|
|
#26 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Tja..
Ich kenn zwei extrem fette Amis die sich das Herbalife Zeug reinziehen.. Kost nur Geld und wirkt nix. Nach 3 Jahren Herbalife sind die immer noch genauso fett wie vorher. Schön wenn ma dran glaubt dass es hilft. Praktischen Nutzen hat das Zeug keinen. Bewusste Ernährung und ausreichend Bewegung bringt immer noch das Beste Ergebnis.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
ok, alles klar. danke für die zahlreichen hinweise. besonders die links vom lotussteve habe ich mir sehr genau durchgelesen.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Ich halte nichts davon
Willst du abnehmen und hast kein Übergewicht? Verzichte auf Alkohol, "Soft-Drinks", trinke 2-3 Liter Wasser am Tag und treibe mind. 3 mal in der Woche irgendeine Art von Sport Willst du ernsthaft abnehmen, und hast Übergewicht? Lasse dich von deinem HAusarzt beraten pong
|
|
|
#29 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|