![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
wärn ma immerno lieber als amds
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
jo, er hat die seiten gewechselt
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Nein, ich spiel nur ein bissl mit bei dem neckischen AMD-Intel-Spielchen. Selber hatte ich nur einmal einen AMD, nämlich einen K2-300, und mit dem war ich nicht so besonders zufrieden. Der produzierte manchmal komische Phänomene, wie zB. Ruckeln nur an ganz bestimmten Stellen beim damaligen aktuellen Benchmark Final Reality, oder bei Speedbusters (Rennspiel) schleuderten die Autos an manchen Stellen unmotiviert rum, was bei anderen Prozessoren nicht war (kein Witz). Außerdem hab ich im Moment eh NUR Intel, aber halt nicht solche Überdrübermodelle (P4) wie andere.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
bald kommts noch soweit, das intel fanatiker einem amd besitzer keine tips mehr gibt-oder umgekehrt!
echt krank mfg mani |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Ja, ja, er hat ja eh gefunkt, aber bei einigen ganz wenigen Spielen und dem Benchmark gabs komische Sachen. Das hat mich halt gestört.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|