![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
"DESIGNER ATX BIDI GLAS GEHÄUSE 350Watt Netzteil inkl. blauer NEONRÖHRE und GLAS SEITENTEIL!! SIEHE BILD!! TOP ANGEBOT!! NATÜRLICH VON WWW.WEBPLANET.AT"
kostet bei 12-sold 73€, fänd ich ned teuer ... weiss wer wie laut das ding (netzteil, geräuschdämmung usw. ist? hat wer erfahrungen damit?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
also schaut fesch aus gg
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
hab leider keine Ahnung wie das Gehäuse ist aber in dieser Grössen-Klasse wurde eines im letzten WCM-Heft vorgestellt das bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht hat:
Lanboy von Antec vielleicht gibt es ihn mittlerweile schon in Österreich, vor einer Woche habe ich noch kein Shop gefunden, bei einem dt. Händler war der Preis ~112€ Ausführung Alu, 350-Watt-Netzteil integriert(Antec bietet Gehäuse und auch Netzteile einzeln zum Verkauf an, nehm an das es nicht der reinste Schrott ist), Plexifenster, trotz geringer Gehäusegrösse 4*5 1/4" und 4*3 1/2" Laufwerkschächte, irgendwelche blauen Lichter beim Netzteil und !passend Tragegurte! Aber die Infos hast du in deinem WCM-Heft stehen und falls das verlegt ist : www.antec-inc.com .Vom Gehäusedesign her dürfte es aus derselben Fabrik kommen wie Chieftec, Thermaltake Xaser etc. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
der Tower schaut gut aus, vom desing und platz her super, lautstärke kann ich nix zu sagen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|