![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Master
![]() |
also ich hab von halloween netmal viel mitbekommen ich war mit meinem freund und einem bekannten was trinken in der stadt...
wie ma vom bahnhof weggangen san sind uns 4 so kleine verkleidete gschroppen entgegen kommen aber anstatt das die uns erschreckt ham ham wir se bissl gschreckt des wars auch schon mir is das "fest" egal genauso wie die kirchlichen feiertag schön und gut das die gibt.. juhu i hab frei gg ..aber feiern tu ich se eigantlich net wirklich ![]() was i vergessn hab.. ich hab glaub ich noch nie wen "kids" sagn hörn also bei uns is kinder oder gschroppen noch üblich
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() http://archiv.kurier.at/act/volltext...31103&simple=1 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wird immer idioten geben die vorwände suchen um unfug zu treiben, es hat sicher auch schon mal einer zu allerseelen die oma ausgebuddelt.
|
|
|
#74 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
wenn sie deinen balkon beginnen zu verunreinigen spritzt du sie einfach ab....(senkgrubenwasser )und wenn sich die trotteln von eltern musstern nimmst des kalte wasser dazu dann sind sie und dein balkon wieder sauber wenn dir das zuviel aufwand ist gehst in die apotheke und holst dir omas wundermittel und lässt sie einen schluck nehmen. mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#75 |
|
Master
![]() |
oda schenk jedem a flasche cola oda sowas mit abführ mittel drin.. das hams bei uns in da berufsschule mit wem gmacht
![]()
|
|
|
#76 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hallo morph, ist noch niemand aufgefallen daß der thread schon 1 jahr alt is?
möglicherweise erinnert sich venkman gar nicht mehr dran. der ministerialrat hat ihn aus der versenkung geholt ich mein den thread.....
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
ist mir schon aufgefallen
aber der anlaß war wieder gegeben und ich wollte auch meinen senf dazu geben bevor jemand auf die idee kommt die gschroppn (kinder) mit einem rotweiler zu erschrecken mfg.morph. ![]()
|
|
|
#78 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
no i war nur bissi irritiert, weils'd auf dem venkman sei posting geantwortet hast, nix für ungut.
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|