![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() |
hmm horcht sich auf jedenfall verführerisch an.. mal schauen ob ich nächstes jahr einen van bekomme .-))
ich lad euch ein... wer kommt mit ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
einen weißen van?
![]()
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Mit dem kommst im Amiland nicht weit.
Übrigens: Was ist eigentlich aus dem weißen Van geworden? Die zwei Spinner habens doch in einem anderen Wagen geschnappt, glaub eine blaue Limousine. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
@Bastet & Rundumadumleuchten:
Laut meinem kleinen Wörterbuch "Österreichisch-Deutsch" kommt Bamperletsch vom italienischen bamboleccio (Verkleinerungsform von bambino )Und zum Thema "Halloween": Soviel ich weiß, ist dieses Fest der Nachfolger eines alten keltischen Brauchs, der dann von irischen Auswanderern nach Amerika gebracht wurde. Ich kann mich irren, aber ich vermute, daß die kalten nördlichen Winde, die uns um diese Jahreszeit erreichen, von den in ihren Gräbern rotierenden Kelten kommen, wenn sie sehen, was die Amerikaner daraus gemacht haben.... wombat |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Senior Member
![]() |
der meinung bin ich auch
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hallo freund wombat
es tut gut deine komentare zu lesen, ist ein gutes argument, vor allem glaubhaft, das mit den kalten winden. bist du dada oder am sommersitz?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#68 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Hallo Rundumadumleuchten,
Bin (leider) nicht auf meinem Sommersitz, das schaffen unsere Finanzen leider nur alle drei Jahre, und nachdem wir erst seit ein paar Monaten wieder zurück sind.... Viele Grüße, wombat |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
finds irgendwie witzig zu erleben wie eine zukünftige tradition gebohren wird bzw. zu uns übersiedelt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|