![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
und? meinst, dass mich deswegen der scheiß kirchenfeiertag juckt?
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
Vor allem die Nationalsozialisten setzten - nicht überraschend - auf die kollektive Inszenierung des Muttertags und erhoben ihn 1933 zum "Staatsfeiertag". Während des Zweiten Weltkrieges erklärten sie das Gebären endgültig zum "Kriegsdienst" und die Mutter zur "Soldatin an der Geburtenfront".
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
nicht aufregen, du kannst ja gerne morgen arbeiten gehen. ich würde ohnehin hackln, leider bin ich im krankenstand. also nix mit extra cash am feiertag.
![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
@Lauda Air
das ist genau meine meinung! warum übernehmen wir jeden scheiß von den amis! und die geschichte .. halloween... kelten.. des stimmt! @maxtc ich mag die kirche auch nicht sonderlich.. aber deswegen ist es nicht ein "scheiß kirchenfeiertag" allerheiligen steht dafür um die gestorbenen zu ehren... ich würd morgen gerne zu dem grab meiner oma.. aber leider ist das in OÖ und da kommt man nicht so schnell hin
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
das ist in meinen augen die selbe heuchelei wie weihnachten.
ich kann meine verstorbenen familienmitglieder das ganze jahr besuchen und ehren. dazu brauche ich keinen möchtegern tag von irgend einem verein. aber jeder wie er will ![]()
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
ja aber halloween is ünnötiger als allerheiligen!
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und unötiger als unnötig gibts nicht ![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
ausser das die leute beim maci seit wochen mit dem "hallo wien" t-shirt rumrennen müssen... als wärs schon nicht peinlich genug, beim maci zu arbeiten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|