![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
alles nur Gerüchte, sicher, der Core 2 Duo ist besser in der Performance, Der AMD aber keinesweg nachteilig für den FS9 solange es keine gravierende Äanderungen bzgl. der Performance C2D + FSX gibt, kann man auch einen AMD nehmen Ich persönlich habe einen AMD 4800 X2 in meinem System, und bin damit zufrieden. Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
Sicher ist ein AMD 4800 X2 ausreichend für den FS9 und ich kann verstehen, dass du zufrieden bist, aber bei einer Neuanschaffung wäre es zur Zeit dumm einen AMD zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Intel ist im DualCore CPU Sektor bei gleichen Taktfrequenzen schneller als AMD, das ist Fakt...
Wer das Gegenteil behauptet sollte sich mal in der Richtung informieren und diese vielen vielen Tests im Netz mal lesen... Alles andere ist subjektives Empfinden einzelner User... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo,
schau Dir mal mein Profil an. Da erkennst Du einiges wieder. Der FSX läuft damit gut. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
na dass sind ja gute Neuigkeiten von wegenm gut laufendem FSX. Da ich noch zusaetzlich eine 200GB externe HDD habe werde ich mir eventuell sogar beide Simulatoren installieren und wenn der FSX dann manl mit Addons etc voll da ist komplett ueber wechseln. Ich danke euch nochals ganz herlich. Ciao Ben
![]() |