![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() .... von diesem Angebot?
Vintage 520 schwarz Hersteller: Magnat 3-Wege Bassreflex, Doppelbass 200/350 Watt Preis-Leistung: überragend Spielt fürs Geld sagenhaft souverän, voluminös und plastisch . Getestet wurde: Vintage 550 Getestet durch Stereoplay (9/98) Verarbeitung Sehr gut Eine echte Perle und ab sofort ein Arbeitsgerät der Redaktion. Unsere Verbeugung! Getestet wurde: Vintage 510 Getestet durch Audio (6/98) Klang Sehr gut Verarbeitung Hervorragend > Extrem ausgewogener und sehr natürlicher Klang > Vorbildliche Gehäusequalität > hochwertiges Erscheinungsbild Getestet wurde: Vintage 520 Getestet durch Hifi Test (4/98) Preis pro Stück Mindestbestellmenge 2 Stück Preis 249,00 € Lohnen sich diese Boxen noch? mfg CHECKER (thx) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Darf man fragen warum du dich 2mal registrierst und dauernd in etwa die selben "für jeden ******* ein Thread-Aufmach" - Fragen stellst??
GTI Jäger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() ?????? hääää? Bitte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ja oida stell dich ned dumm schau in dein Profil, glaubst des fallt ned auf?
Bin gespannt was die Senatoren dazu sagen, die haben deine IP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() war ja klar dasst jetzt schnell dein Geburtsdatum änderst und alles andere...
Gratuliere! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() beziehen sich deine postings unmittelbar auf den thread flo steiner?
![]() und was is so schlimm dran zwei mal registriert zu sein? er wollt ja nur wissen wie die denn boxen so sind. zu den boxen hab ich keine ahnung wollt das nur mal los werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() @checker, bitte poste nur mit einen Nick, wenn dir der Name nicht mehr gefällt, ein E-Mail an einen Root, ist kein Problem diesen zu ändern. Das Profil zu ändern bringt nichts, da, wie schon gepostet, VBulletin auch deine IP speichert.
Es wäre auch nett, wenn du nicht jede Frage zu einer Frage in einen neuen Thread stellen würdest. @flo, ja es nervt mich auch etwas, aber deswegen muss ich ihn nicht persönlich angreifen. @steph, leider gab es bereits einige, die mit 2 Nick Verwirrung stiften wollten, darum ist in den Regeln zum Forum festgehalten, dass nur ein Nick pro Person erstellt werden soll. zum Thema: wenn mehrere Zeitschriften eine Box loben, sollte sie auch ganz gut sein. PS: was ich nicht ganz verstehe, wenn ich mich für HighEndBoxen, -Anlagen, usw. interresiere, warum suche ich dann einen Gebrauchtwagen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @steph
es ist nur so, dass die Postings von GTI Jäger (schau mal ins Consumer-Electronics Forum) keineswegs unanständig oder so sind, aber schau dir mal die Fragen genauer an vielleicht weisst du dann was ich mein. Und laut Forumregeln ist es glaub ich nicht erlaubt, mehr als einen account zu haben. Solls ja geben dass sich Leute 2mal registrieren undauf ihre eigenen postings antworten ![]() Es hat mich nur irritiert wieder so eine "typische" (nicht abwertend gemeint, ich find die Fragen etwas seltsam, weil es oft nicht wirklich um ernstzunehmende Kaufberatung oder Probleme geht) GTI Jäger Frage war. Ich wollt deswegen nur wissen warum er sich gestern nochmals registriert hat und seit her 60 posts hat. ![]() @enjoy ich hab ihn nicht angegriffen, nur wenn er dann schnell sein Geb. Datum ändert dass es ned auffällt find ich des kindisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ahja,... die boxen sind ja für den onkel, der €10000.- als deutscher minister verdient *rotfl*
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=51047
da stellt er eine Frage und antwortet sich unmittelbar selbst. Das ist für mich ein geistiges Armutszeugnis, mehr ist dazu nicht zu sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |