![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.08.2002
|
Zitat:
erzähl mir bloss nichts über dieses game ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ja und weiter also wast e was i man!
800*600 zb ohne kantenglättung is unmöglich zu spieln also da muas auf 1024 sonst geht nix ![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
wenn ma so weiter machen schaf ma an neuen thread record mit most post's
![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Senior Member
|
du bist wohl ein consolenspieler ?
"das ruckeln war NUR in der beta...die performance ist jetzt auch noch net perfekt aber durchgehends perfekt spielbar" 1.antwort: "im traum...mit welcher auflösung spielst du?" 2. antwort: "Sollte das ironisch gemeint sein oder schaffst du bei Microdoof?" 3.antwort: "Achso, dann hatten die zum Exclusivtest die beta, na dann " statemant vom 1. comment: nein...wieso sollte ich euch verarschen...Es ist nicht im Traum, ich spiele mit 1024x768 ohne AA aber 16x Aniso, mit Max details....flüssig....system siehe sig...verarschen will ich euch net und bei MS schaff ich auch net sig: AMD Athlon XP 1700+ ( 1466 MHz @ 2225 MHz ) Abit NF7 Rev. 2.0 512 MB DDR Ram Corsair PC2700 CL2 GigaByte Maya II Radeon 9700 Pro SoundBlaster Audigy 2 quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von ????? Habe auf einer seite mal gelesen, das das game bei vielen gegnern mit einem high end system bis auf 10fps runtergehen soll. Und es war net die beta die getestet wurde. Das game wird wohl wieder so ein konventierungs flop. Da play ich lieber auf der xbox, hatte es sowieso schon zweimal durgezockt auf der xbox. ------------------------------------------------- wieder der gscheite !: Kann ich definitiv nicht bestätigen...System siehe sig aufforderung für beweis !: 1. was heist bei dir flüssig ? 20 fps ... dann ja 2. wenn flüssig bei dir 40 fps bedeuten, dann glaube ich dir nicht! späte einsicht, auf der 3. seite erst ! "Ok leute...spätestens jetzt - Im Alien Raumschiff habt ihr mich überzeugt....die Performance ist mehr als lächerlich...und das bei einem 2 Jahre verzögerten Spiel...Armutszeugniss" den beweis mit dem screen ist er bis heute schuldig geblieben -> so wie DU |
|
|
|
|
|
#65 |
|
|
hab nun amal im schiff zockt und muss sagen da is wirklich dreckig da hab i fast nur 20 und maximal 40 fps. die systemanforderungen sind ja liep das solltens liaba ändern Microsoft® Windows® 98SE/Me/XP/2000
PC mit einem mindestens 733 MHz schnellen Prozessor 128 MB RAM 1.2 GB freier Festplattenplatz 8fach CD-ROM Laufwerk T&L-fähige Grafikkarte mit 32 MB Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer Microsoft kompatible Maus 56.6 Kbps Modem oder LAN für Onlinespiele; Breitband um einen Server zu hosten DAS BESTE Is ja der satz Welche Schwierigkeiten gibt es bei der Portierung? Viele Menschen sind der Ansicht, dass eine Xbox ein PC in einer kleinen, schwarzen Kiste ist. Gearbox musste einsehen, dass dem nicht so ist. Zwar konnten die Physik-Engine und die KI eins zu eins übernommen werden, die Grafikengine und der Multiplayermodus mussten aber mehr oder weniger von Grund auf neu gebaut werden. Schwierigkeiten gab es auch bei den Spielermodellen. Der Xbox-Grafikchip ist den meisten modernen Grafikkarten doch noch ein Stückchen voraus, sodass die Art, wie die Modelle gezeichnet werden, von Gearbox abgeändert werden musste. |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
)bei halo kann man eigentlich nichts mehr herunterschrauben |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Senior Member
|
@-wcm|masochist-
wenn du bei ut2k3 besser bist, nehm ich dich ernst (der bench war mit cat 3.1) |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Master
![]() |
@-wcm|masochist-
Mach mal die Bench's und zeig uns die Screenshots... dann sehn wir eh was da wirklich an deiner Story wahr... ist und mehr gibts zur Zeit net zu Besprechen!!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
|
selbstzensur
|