WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2003, 23:26   #41
Mich99
Veteran

Mich99 eine Nachricht über ICQ schicken Mich99 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von chello+
gamestar sagt alles

die überschrift ist der hammer
"Endlich: Halo erscheint für PCs - und entpuppt sich als besser als auf der Xbox"

ich hab bis zum 4. oder 5. level gespielt u. da waren alle öde
Was i da schon alles gelesn habe in diesem Schrott Magazin ist furchtbar. I kann mi an den Flight Simulater 2002 erinnern. Nur weils ka Handbuch gegeben hat, habns beim Spielspaß(!!!) 10% weniger gegeben.
Wer findet es Spaßig, wenn man 100te Seitn theorie liest? Man kann beim Unfang abzüge machen, aber beim Spielspaß? Ok, für total Freaks ist das wirklich ein Abzugspunkt, aber die Freaks wissen ja sowieso wie es funktioniert und Einsteiger lesen sowieseo net de 100 Seiten vor dem Spielen und das Spiel hat das Handbuch ins Spiel gut integriert, sodass man auch ohne Handbuch der Flight Simulator gut zum Spieln lassen war.

Oder ein anderes Beispiel: Bei Fifa habn sie sich Jahrelang ein Freikonfigurierbares Gamepad und mehr Simualtion gewünscht. Das hat Fifa 2003 gemacht, aber trotzdem war ein NHL 2003 besser, was eigentlich nur a Update von NHL 2002 war. Ein Kritikpunkt war das Passsystem, aber das gibts bei NHL 2003 genauso. Aber wenn sie glauben? I lese sowieso nur mehr WCM und C'T.

Michael
Mich99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:39   #42
Peter Peseta
Veteran

Standard

Naja, aber ein Handbuch gehört zum Standard eines Spiels und ich möchte nichtimmer die Tastaturbelegung in einem pdf File nachlesen müssen, nur weil Microsoft sparen will. Demnächst muss ich vielleicht noch das Spiel per Hand unzippen und die Setupeinstellungen in einer ini ändern.
Alt 04.10.2003, 00:27   #43
Mich99
Veteran

Mich99 eine Nachricht über ICQ schicken Mich99 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Peter Peseta
Naja, aber ein Handbuch gehört zum Standard eines Spiels und ich möchte nichtimmer die Tastaturbelegung in einem pdf File nachlesen müssen, nur weil Microsoft sparen will.
Mir hat des net wirklich gestört. Mit ana Cessna hab i ohne Handbuch beim 3. Versuch ohne Probleme landn könnnen.

Michael
Mich99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 04:12   #44
BobStar
Master

BobStar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Punkto Halo hier News zum Halo Dedicated Server

Und hier gehts direkt zum download vom HDS

http://halo.bungie.org/misc/hpc_dsmirrors.html

Na so wat!!
BobStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 13:03   #45
chello+
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mich99
Was i da schon alles gelesn habe in diesem Schrott Magazin ist furchtbar.
aus einem anderen forum über lamestar u. ihre bewertung.

"ist schon recht merkwürdig, dass die Lamestar als einzige Zeitschrift Halo testet, es über den grünen Klee lobt und 87% gibt.
Die Grafik wird als gut bezeichnet, obwohl die Sreens eine andere Sprache sprechen. Bei der Performance redet man davon, dass es selbst auf starker Hardware gelegentlich ruckelt. Also hier im Forum habe ich was ganz anderes gelesen: Die Grafik soll überhaupt nicht doll sein und bei vielen Gegnern ruckelt es so heftig, dass es keinen Spaß mehr macht...."

anderer user:

"Hihihi, habe eben das Video von der Lamestar gesehen, darum war ich auch so lange weg, gute Trailer und dergl...vor allem Lula in 3d

Da sagt der Schwerdtel: "Grafisch hat sich seit der Xbox nichts getan." - im Heft heíßt es aber, dass die Grafik mächtig aufpoliert wurde....nach dem Video würde ich dem Schwerdtel recht geben.

Dann wieder der Schwerdtel: "Das Zielen geht dank Maus viel besser als auf der Konsole." Dabei ruckelt das Spiel in dieser Szene so unglaublich, dass ich nicht mal mein eigenes Knie treffen würde....Eigentlich ruckelten im Video alle Szenen, wo mehrere Gegner waren, erinnert fatal an Unreal 2....

Toller Test, Muhahahaha"

mich wundert nur, das die gamestar leser so einen betrug nicht überreissen ?
chello+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 13:50   #46
chello+
Senior Member

Standard

auf solche frames könnt ihr euch schon einstellen, wer sich das game holt
Alt 04.10.2003, 15:09   #47
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!

-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs gerade angezockt und muss sagen das es "eigentlich" ganz normal rennt bei mausbewegeungen ruckelts und die wand texturen sind wie erwartet. fun machts auf jedenfall nur hätte ne andere engine herhalten müssn
-wcm|masochist- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 15:36   #48
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!

-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie kann ich die frames auslesen?
-wcm|masochist- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 15:37   #49
chello+
Senior Member

Standard

strg + F12
Alt 04.10.2003, 15:54   #50
chello+
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von -wcm|masochist-
habs gerade angezockt und muss sagen das es "eigentlich" ganz normal rennt bei mausbewegeungen ruckelts und die wand texturen sind wie erwartet. fun machts auf jedenfall nur hätte ne andere engine herhalten müssn
bist du aber einer der wenigen, die das behaupten

Bestes Beispiel ist der anfang vom game. Man befindet sich da noch auf dem Raumschiff. Wenn man da in 1024x768 mit max details spielt und dann eine explosion vor dir auftaucht (wenn eine wand explodiert z.b.) dann fällt die fps gerne unter 15 !
Genauso auch wenn aufeinmal 5-6 gegner auftauchen - dann fällt die fps zahl in innenlvls zu 99% immer unter 25 fps!
Wenn du das aber immernoch behauptest, dass du also im Raumschiff bei 4-5 gegnern vielleicht 40fps hast, dann mach bitte ein Beweisbild! thx

Aber ganz einfach kann man dies testen:

1. man sammelt sucht sich die Alienwaffe, die die grünen schüsse abfeuert

2. man lädt diese komplett auf und schiesst dann - dann fängt es dermaßen an zu ruckeln 5 fps sind dann schon gut
Antwort