![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastet:
stimmt garned, bist halt kein Frauenversteher.Aber das macht nix, so ist es viel interessanter ![]() Bye Bastet<HR></BLOCKQUOTE> Nicht einmal Sigmund Freud hat die Frauen verstanden, wie soll es dann ein Fan von Mikhail T. Kalashnikov tun. ![]() [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
*lol* is des interessant
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastet:
na na soooo arg sind wir auch nicht ![]() Bye Bastet<HR></BLOCKQUOTE> umpffff... ähhh... wieso- hast DU etwa so was noch nie gemacht? (=Ausnahmeerscheinung, seltenes Exemplar, Lorbeerkranz etc...) cu whisper |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Nööö, weil blalblabla... aus dem Alter bin ich schon raus.
Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
... aus dem Alter bin ich schon raus. <HR></BLOCKQUOTE> Ja ja, die zwei größten Geheimnisse einer Frau: ihr Alter und ihr Gewicht ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Ja ja, die zwei größten Geheimnisse einer Frau: ihr Alter und ihr Gewicht <HR></BLOCKQUOTE> ![]() HE HE aber wo du recht hast, hast recht ![]() [Dieser Beitrag wurde von Slaal am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Solange diese beiden Angaben im richten "Toleranzbereich" sind - ist mir das wurscht (hehe)
mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@ronhill
Willst unbedingt heut no a Sterndl ? fredl ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Ronhill:
Ackerst Du jetzt das ganze Off-Topic Forum durch? ![]() Der Typ in den Comic könnt ja direkt ich sein.. *schniff* |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
ich sagst ja eh immer
AUCH FRAUEN SIND MENSCHEN WIE WIR ![]() |
|