![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
wie kumm ich heute noch ham?
Mein Peter hat mich heut verlossen und I sitz alan daham? Der is woascheinlich mitan Zwergerln (pardon und noch tausend pardonds an gleichnamige Zwergerln in der Umgebung) wo in Graz (glaubst ich hätt sie gfunden?)unterwegs und er wü mit dir endlich auf a Bier gehn. öisdann, telekommonizieren doch endlich doch! donn. Tippfehler sind auf eine sch..tast Marke "woswasi" zurückzuführen. ENDE geb ich zu |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Morgen !
Ähhmm, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber, was hast du geraucht? Oder war es Gemüse, wie z.B. Korn in diesen sympathischen kleinen Gläschen? Nix für ungut ![]()
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
i glaub der wor blunznfett wiara des gschriebn hot
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
NO DRUGS
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
btw...
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
muß mich für den lieben ottwald entschuldigen. er hat auf meinem pc herumgepfuscht und mitten in der nacht so einen mist in meinem namen verschickt. also an alle "sorry". |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() ![]() |