![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() |
"SCH...lu.ch.scheisser"
Da bin ich selbst zum Kopfschütteln noch zu erstaunt... Manchmal muß man sich schämen, ob des Niveaus in diesem Forum. Tomas
|
|
|
#72 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Tja und ich überlege und überlege und überlege,
ich komm einfach nicht auf dieses wort. SCH...lu.ch.sch(bla bla) was bitte schön kommt zwischen SCH + LU zwischen LU + CH und CH + SCH(bla bla). Im Duden steht nix Tja beenden wir diesen Thread und fröhnen wir unserem Hobby. ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!! (außer wenigen tierischen ausnahmen). Ciao martin |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
echt originell diese Beiträge.
Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
Germknödel Harry ich hab Dir doch gesagt, du sollst zu Deiner Mama ins warme Stüberl gehen, aber hast scheinbar zu viel Schlagobers
in den Ohren! Und Deine Beiträge, na ja da kann ich auch nicht viel Supersachverstand erkennen! Könnten auch von einem Flusi Anfänger stammen, vielleicht ein bisschen Fortgeschrittener. Brauchst auch nicht unbedingt auf die Wiese gehen, kannst auch auf deine Tiroler Berge kraxeln, oder sonst irgendwelchen Blödsinn machen, bloss verschone die Leute mit deinen einfallslosen Kinderkram! Gruss nach Tirol Komme wahrscheinlich nächstes Jahr dorthin, zusammen Germknödel essen und eine Tiroler Friedenspfeife rauchen, das wär doch was! Na ja können wir wohl beide drauf verzichten! |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
Hallo!
Auch wenn ich deinen namen nich unbedingt so mag bin ich gans schön erstaunt das ich nicht mehr im Forum sein soll. Warum will mann mich denn rauschmeisen? Ich habe doch nur hier Fragen gestellt wie alle andere auch. Denke mal wir hier im Osten haben es schon schwer genug. Bin froh das ich wenigstens etwas Freude mit meinem Compi haben kann. Anders ist es hier sehr einsam. War froh mal ein wenig mit anderen um so Sachen wie Flusi oder so zu reden. Und nun will man mich rausschmeisen. Leider haben wir im Osten nich so vile Geld uns all die geilen Programme zu kaufen. Wir werden schon von frne bis hinten verarscht und den Wessis steckt man all die Kohle in den Arsch. Möchte nur auch ein wenig Freude haben und einige Programme um den Fluhsi spannder zu machen. Mike |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() |
|
|
|
|
|
#77 | |||
|
Hero
![]() |
Hallo,
Mir reichts jetzt langsam! Ich denke Guido sollte schnellstmöglich hier mal eingreifen! Ziemlich zügig m u s s dieser verflu.... Ordner geschlossen werden. Es kann doch nicht sein das, aufgrund der Führung dieses Threads ... - Forumsteilnehmer abhauen - Forumsteilnehmer - die schon seit "eh und jeh" angesch... werden auf übelste Art und Weise - Rassistische Kommentare in diesem Forum zugelassen werden ach man, ich könnt´ die "Mängel Liste" hier noch weiter führen. Solche Threads verschwinden erfahrungsmeäß nur dann, wenn man sie ignoriert! Deshalb wollte ich eigentlich auch nichts mehr dazu sagen. Aber es geht eindeutig zu weit. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dieses Forum widmet sich uns FS Simmern, und nix anderem. Ich hasse es, wenn vorbildliche Forumsteilnehmer wie Micharl Marx, Michael Eisner u.v.a ( ich nenne jetzt nicht alle, ich hoffe Ihr versteht das ) persönlich angegriffen werden und das dazu führen würde das sie das Forum verlassen. S. Pfaffinger ist ja schon weg. Ich bin der Meinung es sollte nun schnellstmöglich gehandelt werden, sonst verliere ich auch die Lust. Bin zwar keine Bereicherung dem Forum gegenüber, da es weitaus professionellere, engagiertere Forumsmitglieder gibt, aber das Forum ist eine Bereicherung für mich!!!! Sollte allerdings weiterhin eine solche Diskussion stattfinden, beiss ich in diesen sehr sauren Apfel und verabschiede mich auch!!!! Der Bogen steht kurz vor dem zerbrechen!!!!
|
|
|
|
#78 |
|
Master
![]() |
Sag mal tickt ihr alle noch ganz richtig ????
dies ist ein Forum wo man fragen stellen kann und dies mit hilfreichen Fragen beantwortet bekommt. Wenn einer nen Thread sinnlos findet dann sollte er entweder nix dazu sagen oder einfach dem schreiber des Treads mal sagen das er im falschen Forum für sowas iss aber nen Streit wegen so ner Frage hier anzufangen ..... Kindisch! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da kann man sich als leser zwar schön über andere Probleme amüsieren aber mal ehrlich das ist wirklich kindisch oder ???? |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
lieber mike,
auch wenn du meinen (ich schätze mal nach-) namen nicht leiden kannst - den konnte ich mir nicht aussuchen... verwandt bin ich auch nicht... einigen wir uns doch auf den schönen vornamen michael , möchte ich dir noch etwas imt auf den weg geben:mir ist es wurscht, ob einer aus ost- oder westdeutschland kommt, mir ist es wurscht, ob einer einsam oder in einer riesenclique seine zeit verbringt und mir ist es wurscht, ob du knete hast oder nicht! illegal software runterladen ist für jeden, egal ob ossi oder wessi, ein armutszeugnis. und das du ein armer kerl bist, beweisen meiner meinung nach deine interessen im fligsimulator: explosionen, in häuser crashen und leichenteile sehen zu wollen. das alles paßt leider gar nicht hier in unser forum, und wenn das noch nicht gründe genug sind - deine "arme ossis - scheiß reiche wessis"-argumentation ist mit das dümmste, was ein "neuer" bundesbürger von sich geben kann. denk mal ein wenig nach bevor du leute angreifst, die dir unter umständen das leben NOCH schwerer machen können. auf bald, und hoffentlich in anderer form! michael |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Master
|
Zitat:
bevor Du weiterhin Geld in Software steckst, würde ich mir an Deiner Stelle ein Buch zur Deutschen Rechtschreibung zulegen. Viele Grüße Sebastian |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|