![]() |
![]() |
|
|
|
#111 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
Ich habe mich auch irgendwie geschämt, aus dem selben Bundesland zu kommen wie dieser Mike Magdeburg. Zitat:
P.S. Ab 1. August 1998 gilt an allen Schulen die alte Rechtschreibung als überholt, bis zum 31. Juli 2005 jedoch nicht als falsch. Quelle: http://www.goethe.de/z/50/reform/
|
|
|
|
#112 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Meine Geburtsstadt: Magdeburg!
PS: Da gibt es die hübschesten, wirklich hübschesten Mädels der Welt!!!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Sir Deni,
ich wiederspreche Dir nur ungern, aber die gibts in R I G A !!!!!!!! Martin |
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#115 |
|
Master
|
@Poing: Ne, neeeeeeeeeeeeeeee
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#116 |
|
Veteran
|
Tja, Sir Deni
glaube ich muß mal nach Magdeburg, rein geschäftlich versteht sich (um die Ecke schauend, ob die Frau noch bügelt ) Martin |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Master
|
Ich glaub, ich muss mal nach Riga fahren... Da soll es eine supi Eisdile geben. Meine Frau schaut gerade CSI... ![]()
|
|
|
|
|
#118 |
|
Veteran
|
Also da sollte man doch gleich einen neuen Thread eröffnen,
aber Riga ist wirklich eine Reise wert. War damals noch nicht verheiratet. Oh man, oh man - dort gibts Göttinnen und alle mit Minirock 4 Tage nur gesabbert Tja vorbei sin die wilden Zeiten Martin |
|
|
|
|
|
#119 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#120 |
|
gesperrt
|
Original geschrieben von Sir Deni
Meine Geburtsstadt: Magdeburg! PS: Da gibt es die hübschesten, wirklich hübschesten Mädels der Welt!!! Hatte mal etwas mit einer Gabi aus Magdeburg (Lumbastr. o. Ä.). Bin von vorn bis hinten verarscht worden. Das Ganze hat mir sicherlich 12 Monate meines Lebens gekostet. Ist zwar schon ca. 10 Jahre her - aber: nie wieder was mit Frauen aus Magdeburg - oder Sternzeichen Fisch - oder auch mit Frauen die Julia heißen - ode ............ Jan (ESPC) P.S. Jan bei dem jetzt alte Wunden aufgerissen wurden!!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|