![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
grüße
![]() du bist mir ein held ![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
halluluja - is euch langweilig?
mir zwar net, aber wurscht hallo ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Grüsse auch von mir!
![]() PS: Wirds jetzt immer sinnloser oder was? Der nächste Thread is dann 'Mahlzeit' *g* ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
hm.. ein "mahlzeit" thread.. hm.. *überleg* .. gar keine schlechte idee
.. nein ich bin eh ganz brav ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
Viel zu spät für mahlzeit
ein bier threat wäre wiedereinmal angebracht oder besser noch alkohol threat
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Danke,Gott zum Gruß!
ich mach nicht mit, aber die höflichkeitsregel lautet: 'grüßen ist höflichkeit, danken ist pflicht' ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
hallo! *knickserl mach'*
![]()
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
*denhutzieh* guten abend, alle miteinander!
bierthread is supa! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|