![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
also ich hab da noch ein anliegen...
weiss jemand zufällig mit was für einer Software ich bei meiner Level-D dass PFD und ND auf den 2 Monitor anzeigen lassen kann...PM iss ja nicht kompatibel laut mehreren Foren und FreeFD scheint auch nicht mit ihr kompartibel zu sein...ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen..... Mfg Franky.... Liebe Grüße aus Aschaffenburg and allways happy landings.... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
Weiß über die Level-D nicht alt so viel, aber hast du FreeFD mal probiert?
Da es Freeware ist würde ich es einfach mal testen (falls noch nicht geschehen). Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hi,
versuche doch mal, wenn du einen Add-On Flieger hast, PFD und ND aus dem Rahmen zu lösen (geht meistens wenn man das Teil vergrößert und nen Rechtsklick macht-kenne mich da auch nicht so aus). Oder du kaufst dir Project Magenta... Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Leider kann man die ND und PFD nicht vergrößern,
! DOCH! Es gibt eine Lösung bei Avsim, man kann mit dieser bestimmten Panel.cfg die ND/PFD vergrößern. Doch leider weiß ich nicht ob man sie dann verschieben kann...![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|