![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
Ciao!
![]() Du kommst nicht zufällig aus Konstanz oder?
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
hallo sunflower!
bist du ein mädchen??? mfg |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Und das Profil is auch ned ausgefüllt, uiui ich erninnere mich mit Schrecken an den Devil, der das OT zu TXO-Forum umfonktioniern wollte. Wollte
![]() Trotzdem SERVUS ![]()
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich bin nicht so net gegrüßt worden *heul*
Ok 1999 waren auch noch nicht so viele da ... |
|