Halflife 2
Hallo , habe ein schon langes problem mit dem installieren von Halflife 2 und CSS
also als ich das spiel gekauft habe, hab ich das spiel auf meinem stand PC installiert , den key registriert auf meinen steam account
da ich dann nen laptop gekauft hab, wollt ich natürlich das spiel auch auf dem laptop zocken, counterstrike zero hat normal funktioniert zum installen und einloggen mit meinem steamaccount funkt auft, aber nun zum problem:
ich kann auf dem laptop nun nicht half life 2 installieren und auch nicht CSS da , wenn ich auf install button klick bei steam immer die fehlermeldung kommt, dass Steam too busy for the request ist. hab das jetzt schon seit sicher nem halben jahr schon öfters probiert und immer die gleiche meldung. steam ne mail schreiben ist auch fürn arsch.
hab auch schon vom stand pc ein backup von hl2 und css gemacht und es auf dem laptop installiert aber funkt auch nicht, ich kanns einfach nicht installieren bzw kommt nicht in mein steam als installiertes spiel rein, auch wenn ich alle dateien vom pc auf dem laptop kopiere...
jemand rat?
|