![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
ich warte eher auf team fortress 2 von denen hört man auch sehr wenig...
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Also ich vermute mal CS:CZ setzt nicht auf die HL2 Engine - weil wenn ja, dann wäre das ja der Oberhammer
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
glaubts ihr werd ich den ersten teil noch spieln müssen, dass ich die story vom zweiten überreiß? oder gibts irgendwo eine zusammenfassung was im einser passiert?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
und noch eine preview:
http://pc.ign.com/articles/400/400985p1.html @ Steph nochmal spielen müssen sicher nicht - laut preview erfährt man in hl2 nach und nach was eigentlich los ist. die erde hat sich ja doch zum merkwürdigen hin verändert. "You're Gordon Freeman and it's some time after the incident at Black Mesa. You find out how long after and what's happened in the course of the game. We're intentionally keeping that a secret for players to find."ich werd's mir trotzdem nochmal geben, alle 3: hl, opfor, bs. auch wenn die grafik mittlerweile echt schlimm aussieht (war ja vor 5 jahren schon nicht mehr das gelbe vom ei). grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Und es ist eigenltich jetzt noch "gruseliger". Die Audigy erzeugt nämlich geniale EAX Effekte in den verschiedensten Räumen, und außerdem hab ich jetzt 6-Kanal Sound (Wenn man sich dreht, dreht kommt dann die Stimme oder was auch immer aus einer anderen Richtung=Box )Bin jetzt im Level Blast Pit. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Es schreiben ja eigentlich auch alle das gleiche. Wie gesagt, die richtigen Infos werden dann wahrscheinlich im Laufe der E3 kommen. Weil da wirds ja dann der öffentlichkeit präsentiert. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
![]() grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
und damals wars die mega grafik schlecht hin ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|