![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
andere Frage - kann ich, wenn ichs mir jetzt beim Blödmarkt kaufe noch nachträglich über Steam auf Silber upgraden? (Day of Defeat hätt ich schon gerne
) |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
@dj_laguz
wie lange hat bei dir die freischacltung gedauert? bei gamestar steht "...dass die Freischaltung des Spiels abhängig von der Internet-Verbindung ungefähr eine Viertelstunde beanspruchen kann." http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21622/ wirklich soooo lange? cs:source war in 1-2 minuten erledigt... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
naja, mit meinen 56k hats schon etwas gedauert
begonnen hab ich um 9:02 erstmals ins spiel eingesteigen bin ich um 9:45 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
Irgendwie ist es ein stranges game.
Ich hab sogar vor der installation die Hdd auf die ichs installier defragmentiert. Das hat noch kein Spiel zuvor geschafft. iVan |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Ich habe gehört, dass HL: SOurce beiliegen soll. Ist das wirklich das alte HL mit neuer Grafik ?
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
am standalone machst du das wie, ohne internet?
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() siehe http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21068/ wer hat sichs im geschäft gekauft? staht da was auf der schachtel davon? oder in der anleitung? |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
am dvd-case steht nur unter den systemvoraussetzungen "DVD-Laufwerk, Internetverbindung notwendig"
mehr hab ich aber nicht rauslesen können, ein Laie wird schon etwas länger damit beschäftigt sein, HL2 zum laufen zu bringen auf alle fälle werde ich von der steam backup möglichkeit gebrauch machen, weil ich nicht bereit bin, die ganzen menge bei einer neuinstallation erneut runterzuladen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|