![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#211 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ZAACCCHHHHEEESSSS ende ...
hätt ma mehr erwartet ... die letzten 2 kapitel waren überhaupt ein scherz ... einzig coole war das herumfahren im "sarg" aber nochmal durchzuspielen auf schwer ratzt mich absolut net und naja verkaufen kann ichs auch net (ausser ich geb meinen steam account dazu ...) naja vielleicht reisst mich CS Source noch raus aber trotzdem geiles game ! |
|
|
|
|
|
#212 |
|
Elite
|
@Stunned
Ein Spoiler (deutsch "Spassverderber) ist eine Zusammenfassung über eine Geschichte bei der wesentliche Handlungselemente bereits im Vorfeld verraten werden. Das unbeabsichtigte Lesen eines Spoilers ist oft ärgerlich für den Leser, da es ihm die Spannung bei späterem Sehen des Films oder Lesen des Buchs verdirbt. Im Internet ist es deshalb üblich, eine sogenannte Spoiler-Warnung zu setzen, bevor man kritische Elemente der Handlung erläutert. Spoiler ohne vorhergehende Warnung zu schreiben, gilt als unhöflich. |
|
|
|
|
|
#213 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
hmm - jetzt mag i gar nimma weitaspielen...
Darf i den senator jetzt verklagen?? - weil er gar so unhöflich war? |
|
|
|
|
|
#214 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Na - im Ernst - was war da jetzt ein Spoiler?? dass es jetzt ein zaaaches Ende ist, oder der "sarg"???
Des eine ist subjektiv und unter dem anderen kann ich mir nix vorstellen, also lass ich mich noch überraschen... ![]() |
|
|
|
|
|
#215 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
sorry
aber das es ein fades ende ist wissen eh schon viele hab das mit den spoiler nicht gekannt dachte zuerst ich bin im speed2 thread ![]() und ein sarg ist es ja in dem sinn net |
|
|
|
|
|
#216 |
|
Elite
|
war nicht so unbedingt gegen dich persönlich gemüntzt... bin halt gerade bei der stelle gewesen wo man die dinger sieht...
und ich hab mir auch gedacht wenn du zum erzählen anfängst (hast ja wirklich nicht viel verraten) tut der nächste gleich weiter... also mehr ein präventiv posting ![]() |
|
|
|
|
|
#217 | |
|
Elite
|
Zitat:
aber wie schon vorher gesagt war mehr ein präventiv posting damit jetzt nicht alle zum erzählen anfangen... |
|
|
|
|
|
|
#218 |
|
SYS64738
![]() |
has ihr eigentlich schon mal codename gordon probiert?
ist eigentlich ganz witzig dieses jump'n'run... |
|
|
|
|
|
#219 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
So, die Gerüchte was Half-Life 2 Deathmatch angeht wurden jetzt bestätigt:
http://www.steampowered.com/forums/s...hreadid=193559 In einer dll sind bereits Teile davon aufgetaucht. Diese Woche sollts auf jeden Fall noch soweit sein.
|
|
|
#220 |
|
SYS64738
![]() |
ah ja, na ich bin schon mal gespannt
![]() |
|
|
|