![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
nö habs mir gerade gekauft
aber jetzt gehts hab Isobuster & Clone Cd runtergeschmissen bin mal gespannt ob ichs zum laufen bringe ... kenn mich nüsse aus |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Inventar
![]() |
Wenn´s Original ist sollt´s nicht wirklich beschädigt sein.
Beim saugen hätte sowas schon passieren können. Hm, also ich hab nur mitbekommen das sich neuere Kopierschutz- mechanismen mit dem Fehler "Datei nicht gefunden" melden.
|
|
|
#163 |
|
Elite
|
so geht doch nicht
hat den ersten teil installiert dafür kommt beim 2. das selbe ich schei++ gleich drauf für das hab ich keine 50 € hingeblättert ... |
|
|
|
|
|
#164 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich wundere mich, dass ihr euch alle den Schei** antut. Ja, das Spiel ist gut, aber dafür stundenlang rumtun, nein danke....Vielleicht gibts in einiger Zeit eine "bessere" Möglichkeit...
Wenn ich mir ein Spiel um teures Geld kauf, dann hat das zu funken und zwar ohne Probs. Aber anscheinend seid ihr so narrisch nach dem Ding, dass ihr ALLES dafür tun würdet. Versteh ich nicht. |
|
|
|
|
|
#165 |
|
Elite
|
E N D L I C H
die installaton hat geklappt nach 10. mal ... ![]() jetzt tut er gerade das game Unlocken hätte doch zuerst NFSU 2 installieren sollen ![]() |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Elite
|
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH I ZUCK GLEI AUS
wenn ich jetzt das spiel starten will steht "das spiel ist zurzeit nicht verfügbar probieren sie es später noch einmal" SCHERZ oder ? |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Inventar
![]() |
checkt irgendwer die story? ich finde scheisse, dass die nur so wenig verraten.... naja kann man eh nix machen
![]()
|
|
|
#168 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Ab und zu sollte man sich auch ein Game kaufen.
|
|
|
|
#169 | |
|
Elite
|
Zitat:
also helft mir ! scheiss schon 5 h mit dem fu game herum ![]() wenn ich auf eigenschaften geh steht : OFFLINE MODUS: BEREIT STATUS: BEREIT ZUM SPIELEN LOOOOOOL ANZAHL 100% gleich ruf ich die hotline an aber dann krachts meine nerven sind am ende |
|
|
|
|
|
|
#170 |
|
Inventar
![]() |
Schau mal im Steam ob er noch aktualisiert.
Bei mir stand auch spielen möglich hat aber im Monitor im Hintergrund noch geladen. Rechtsklicken in den Tray unter Monitor steht was er gerade updated - wenn überhaupt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|