![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2004
|
so...habe mich jetzt über steam anemeldet und soffort bekam ich die meldung das meine bestellung abgesclossen sei und ich kann (laut steam) jetzt die spiele auch im offline modus spielen.......
naja das war allers nur weil die server überlastet war...jetzt gings wie am schnürchen.....dachte ich mir weil ein freund von mir das game gestern noch am vormittag ohne irgendwelche probs regestrieren konnte und gleich los legen konnte.... hoffe es tauchen sonst keine probs auf..... ein prob hab ich ......ich hab ständig diese nach hacker im spiel..... lg |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja, bei mir hats ab ~ 1:00 wieder funktioniert. Um 4:00 hab ich dann noch CS Source online ein wenig getestet, und der erste Eindruck war ebenfalls hervorragend.
@Erazor Nö, sind ja 2 Wörter. Ich benutzt das in dem Kontext immer mit einem s am Schluss. ![]()
|
|
|
#103 |
|
Master
![]() |
aber die mehrzal von dem 1. wort ist ohne s..
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Newbie
|
passt freut mich....
so...nochmal..... ich habe super performance rennt alles ziemlich schnell für mein system....nur dieses nachladen ist schlimm...... p4 2.4, sb live 5.1, 512ddr1, 9700 pro, lg........hilfe...... |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Also die kurzen Hacker habe ich auch ... ich bilde mir ein das die mit neu geladenen Sounds/Sprachausgabe zusammenhängen. Ich konnte aber erst eine Stunde spielen also kann ich da falsch liegen.
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Newbie
|
ich glaube du liegst da garnicht so falsch......ich hab nur 2 details um eine stufe runter gestellt und da hackt er auch weniger nach, nur wenn ich die sound qualität ändere egal wie wirds aber nicht besser.....aber das mit dem nach hacken wenn soundfiles kommen das stimmt.......das ist ja das lustige daran......
wo kann ich mir configs anschauen gibts irgendwo ne gute seite......??? lg |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Newbie
|
mich wuderts das keiner über diese probs schreibt...anscheinend läuft das spiel so flüssig ohne ruckler......ich kanns mir nicht vorstellen....freund von mir hat nen 3GHz HT mit 512 mb, und einer 9800xt mir 256mb....der hat auch die ruckler aber bissi weniger als bei mir.....
also schreibt...vielleicht finden wir ne lösug den ich werds gleich schreiben falls ich die lösung habe...spiel mich grad mit den configs.... lg |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Ich habe die Hacker auch, aber nur kurze Zeit, nachdem nachgeladen wurde. Die Grafikdetails auf Mittel stellen hat bei mir auch zur Besserung dieser Hacker beigetragen.(...und sieht noch immer gut genug aus)
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() |
Athlon XP 3200+, Radeon9800pro und 1 Gig Ram
1280*1024 und es rennt eigentlich superflüssig, nur ganz selten bleibt es seltsam hängen (1 mal pro halber Stunde) Hab 4xAA und 2xAnisotropisches Filtering eingestellt und das Spiels sieht geil aus. Nur ab und zu gibts Bodentexturen die mich nicht so vom Hocker reißen. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
So, aktueller Status Kapitel 12/15...sehr bald sollte der Kampf gegen die Strider aus dem bekannten Video kommen.
Also a bissl kurz is das Spiel schon...ich bild mir ein Half Life war ein schönes Eck länger.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|