![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
als absoluter cs fan würd ich mir auch gerne hl2 kaufen, habs mir mal zum testen besorgt und muss sagen das game ist so buggy das ich mir den kauf noch überlege. Wie siehts mit den updates aus, läufts damit dann stabil und mehr oder weniger problemlos?
Probleme: -ai dissabled jedes mal wenn man ein spiel lädt -lange verzögerung beim level wechsel weil irgendwas out of date ist weiss nimmer genau was. -paar harmlose grafikfehler -hakelige steuerung, man bleibt bei jeder kante hängen Wie hat sich CS verbessert? Was ist neu?
|
|
|
#242 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Im HL/cfg/ Ordner eine Datei autoexec.cfg anlegen mit folgendem inhalt: ai_norebuildgraph 1 ai_disable "0" ai_no_node_cache "0" ai_resume "1" sollte zumindest dieses Problem lösen. |
|
|
|
|
|
|
#243 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#244 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@theo: woher weisst den das?
thx maxb. Ich kann also davon ausgehen das eine gekaufte version problemlos läuft ohne das ich zb. daemontools deinstallieren oder ein paar monate auf bugfixes warten muss?
|
|
|
#245 |
|
Inventar
![]() |
Also Originalversion funkt auch mit install. Daemon-Tools.
Bugs sind mir eigentlich nicht aufgefallen.
|
|
|
#246 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Also bei mir meckert er wenn ich CloneDVD installiert habe dass ich es erst deinstallieren soll! Was ich wegen einem Spiel ganz sicher nicht machen werde!
![]() |
|
|
|
|
|
#247 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#248 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Steam-Forum Beiträge wegen des AI Bugs werden meist geflamed und dann gelöscht. ![]()
|
|
|
|
#249 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wennst im google "ai_disable" eingibst, dann bekommst fast 5000 Einträge. das hätte es vor HL2 sicher nicht gegeben |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|