![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
http://ep1.half-life2.com/overview.php
der letzte Trick aus Valve's endloser Geldmaschine? Kann man sich da jetzt die Fortsetzung zu Half Life 2 (Aftermath) in kleinen Schnipseln kaufen, oder wie ist das? grüße
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
Ja scheint so! is wahrscheinlich wie bei BF2 und zwar dem AddOn (obwohl es den Namen nicht verdient hat), man kauft eine leere Box, bekommt einen Code, lädt damit ein paar maps runter und das is einfach nur Abzocke
!!!! Vlt wirds mit diesem das selbe...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Naja, einen Film zahlst auch 5x oder mehr. Erst im Kino dann auf Video dann auf DVD dann auf HD-DVD dann im PayTV dann im ORF dann die Urheberrechtsabgabe auf PCs/Rohlinge dann auf.....dem Handy? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
selber schuld ! |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ja das sind di möglichkeiten einen film zu sehen/bezhalen
nur wie oft will man nen film sehen, einmal reicht doch ist kein guter vergleich... ich zumindest bin gespannt wie episode one wird |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Diese Masche gabs bei HL (1) auch schon. Hab ich doch damals beim MM eine HL2-CD gekauft wo nur einige Maps drauf waren und kein HL2 ...auf dem Weg nach Hause hab ich mich noch gefreud weil die nur 35EUR gekostet hat geöffnete Software konnte man übrigens nur per Gerichtsbeschluß beim MM zurückgegen. (damals) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
hab kein problem damit, solange das spiel dann bug frei ist und ich daran spaß habe!
drum werd ich erstmal abwarten was andere zu HL²: Episode One zu sagen haben... mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
SYS64738
![]() |
Ich bin auch schon gespannt auf HL2:Episode One.
Wenns Halbwegs bugfrei und gut spielbar ist, dann wirds sicher nicht schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Tja so bekommt VALVE eben mehr Geld als ein einfaches Addon zu machen!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|