![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
versuch es zuerst noch einmal! die datei hat über 8 min zum hochladen braucht, ned dass du eine halbfertige version hast.
habe auch die import-version
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
lol jep hast racht
das erste mal hatte die datei nur 1.28MB hetzt ueber 2 MB. Funktioiniert Super Hab aber das Gefuelhl dass ich viel versaeumt habe! bei der BUG Stelle hatte ich z.B die Gravity Gun noch nicht. Hab vielen Dank jetzt kann ich wenigstens weiterzocken.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Die Gravity Gun bekommt man in dem Level in dem du ghängt bist.
Solltest du noch nicht in der Zombiestadt(Ravenshall) sein, hast du nichts verpasst als ein paar Gespräche zwischen Alex/Dr.Moss?(die von deinem Screenshot) und dem Gravity-Gun Ballspiel mit Dog, dem Roboterhund von Alex.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|