![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Was für supertolle Servicedienstleistungen nimmst du in Anspruch, dass sich die A1 Frechheiten für dich auszahlen?
pong
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
Du hast offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht - jeder macht halt andere ... ich will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen (derer gibt's zuviele ;-)); wenn Dich die halbe Grundgebühr nicht interessiert - ok. fine by me.
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
du hast mit dem supertollen Service begonnen, da ich diesen noch nicht erlebt habe und auch niemand in meiner näheren Umgebung, hätte es mich interessiert ob es vielleicht doch einen Grund gibt wieder zu A1 zu wechseln.
pong
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
Ich hatte über die Jahre einige Gespräche mit der Helpline und bei keinem anderen Betreiber waren die Leute so hilfsbereit und kompetent. Mal ganz abgesehen davon, dass ich finde, dass sie tatsächlich das beste Netz (auch nicht perfekt - aber trotzdem besser als die anderen) haben.
Für MICH stimmt die Aussage also, dass die das beste Service bieten. Ob Du zu A1 wechselst oder nicht, interessiert mich nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|