![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Neues Hobby? Wie schaffe ich es, dass Threads geschlossen werden (ich darf, wieder einmal, höflich auf den ULP Thread verweisen)?
Oder worauf genau zielt der Link ab? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
[/OT] |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Nein, das ist einfach der Unterschied zwischen Rechtsempfinden und formalem Recht!
Wie sagte doch H.Rosendorfer? Bei Gericht bekommt men ein Urteil, aber nicht recht!
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Nach meinem Verständnis ist das die Frage die Gerichte noch klären müßten, was ist nach Vertragsablauf?
|
|
|
#7 |
|
may the force be with you
![]() |
naja für den User ist das Handy dann ja quasi subventioniert!
und NEIN der Betreiber WILL das Handy gar nicht entsperren! denn ein entsperrtes Handy mit einem Kunden der keine Vertragsbindung hat ist definitiv NICHT das Ziel des Betreibers! der will dass sich der Kunde gegen Vertragsverlängerung ein neues hol! deshalb ist das ENtsperren so "un-günstig"
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|