![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() hi
was meinst mit emuliert?? der monitor ist super und den habe ich von nem guten freund geschenkt bekommen da er ihn in der firma weggehaut hätte*gg* der 15" ist aber trinitron desweges so ne gute leistung obwohl das ding schon gute 4 jahre am buckel hat!!!
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() Meiner ist/war ein 15" Belinea der konnte auch noch höhere Auflösungen als meine Graka (banshee zu der zeit). ich nehme aber an das diese Auflösungen emuliert werden da:
man eine Schlitzmaske oder eine verdammt kleine Lochmaske braucht um auf 15" die Auflösung darzustellen(sprich ich glaube nicht das vor 4jahren solche Lochmasken gebaut wurden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Nightman
hast Du eine Sonderedition, oder warum steht im Datenblatt bei Max. Res. was ganz anderes? http://www.griffintechnology.com/monitors/Sony36.html @Anfänger bist Du aus Germany?
![]() |
#54 |
Inventar
![]() |
![]() @Manfred
ich dache das weißt du, gf wusste es auch als Maxtec mich fragte ob ich nicht wisse was ein Beistrich ist..... ps: zeigt der 15er auch die 1600*1200 an oder kackt er ab wenn du umstellst(da noch nicht die übernehmen Taste gedrückt wurde auf dem Bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#56 |
Gast
|
![]() jetzt is da l4m.., äh anfänger auch scho draufkommen
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() hi
@manfred laut dieser spezifikation sollte mein monitor max 1280x1024 nehmen wie giebt es den das ich mit 1600x1024 fahr??? @Anfänger der moni is aber schon so alt auserdem habe ich ihn jetzt auch schon ein jahr und 1600x1200 schaft er nimma aber des is ma wurscht (der moni ist ein wahnsinn von der leisung her) wenn ich mir einen neuen moni kaufe dann sicher einen sony!!!! das wegen dem übernehmen ist deswegen da ich getestet habe wie ich vorher schon geschrieben habe und bei der letzten einstellung hat es nimma gefunzt mit 100hz*gg*
![]() |
#58 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() so i hab einen 19" nokia 446xpro, der schafft 1600x1200 mit 85Hz
![]() so schauts aus ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab ds zwar schon öfters geposted aber SONY und NOKIA sind Marlen die ich nicht geschenkt haben wollte (wenn ich nur an die D-Box oder die PSX denke läufts mir kalt den rücken runter.....)
|
![]() |
![]() |
![]() |