![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo!
Komisch. Kaum lese ich eure Postings hat es schon wieder gerumpelt, ca. 12.55. War auch nicht ohne. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Hab´s gemerkt, hoffentlich fliegt uns nicht noch die Decke auf´n Schädel
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() |
bei uns war nix (raUM tulln)
spunz |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
Also bei uns in Wien hab ich nix gemerkt.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Also ich bin zZ in Wien 3 und kurz vor 13:00 Uhr hats ordentlich gewackelt. Dachte Zuerst ein Kollege hätte ein Nervöses Zucken im Bein, dem war nicht so war doch die Erde.
![]() ------------------ MfG Sonic |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Bruchpilot
![]() |
Tja euch gehts gut. Ich wohne sozusagen im Epizentrum, aber ausser ein paar umgefallene Bic Feuerzeuge, Lippenstifte und CD´s gabs keine nennenswerten Schäden. Mein Modem spielt zur Zeit verrückt - hat aber wohl nix mit Beben zu tun.
Oder doch? Es kommt aus USA, na vielleicht wars mal kurz in San Francisco und hat da ein unliebsames Erlebnis gehabt: ~~~~~~~~~~Earthquake~~~~~~~~~~ Cool bleiben, auch wenn die Wände wackeln! ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
Hatte gestern auch Schwierigkeiten mit der wcm-Site. Vielleicht sind die Compis so wie Tiere, die spüren ein Erdbeben ja auch immer schon im vorhinein
. Ich persönlich lag mit Fieber wach im Bett, auf einmal rumpelts. Ich hab geglaubt jetz hats mich endgültig... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|