![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Kardinal Ratzinger ist Benedikt XVI
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Jetzt schnell schauen - der Balkon wird gecshmückt und jede MInute sollte der neue Papst erscheinen:
es ist ratzinger :-( |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() könnte man das forum von religiösem fanatismus ebenso freihalten, wie von politik?
bitte ![]()
#14 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Leider wurde der falsche gewählt freute mich schon ein bisschen auf einen !!etwas!! weltlicheren Papst. Werde nun wirklich nun überlegen der Kriche den Rücken zu kehren!! Oder was sagt ihr dazu ? MFG: MArtin |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() 6x post
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich finde wir sollten die religion ebenso draussen lassen wie die politik.
dass ratzinger gewählt wurde ist ein faktum, aber jetzt drüber zu diskutieren ob das gut ist oder schlehct oder ob man jetzt austreten soll oder nicht --> religion btw: mir persönlich gehts am a**** vorbei wer neuer papst ist, da schon seit längerem ORB. aber das nur am rande ![]()
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Offener Rundfunk Brandenburg?
![]() Ratzenberger? Na bumm! Der Untergang der Kirche. Hoffentlich.
#18 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
der falsche? erwartet wirklich jemand ernsthaft, daß jetzt einer kommt, der alles umschmeisst was 2000 jahre gültigkeit hatte, nur weil sich die ansichten der christen in den letzten 30 jahren geändert haben? das wäre doch ziemlich naiv. |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Großmeister
![]() |
![]() jetzt weiß die Jugend endlich wie es dazu gekommen ist, damals 1933 in Deutschland ...
|
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ist mir im Prinzip eh wurscht.
Der Release von Tiger oder eine neue WCM-Ausgabe ist mir da schon viel wichtiger. ![]() IMHO ist Benediktus Paedophilus der Sechzehnte ein Kirchenaustritssgrund.