![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi
Ich sehe in meinem FS nur noch einen bruchteil von Flugplätzen im planer. System : FS2002 /GA1 2001 /Bremen/737 Dreamfleet/vod Texturen Ich hatte ne menge gespielt und wollte nun auch mal das richtige FMC der 737 nutzen. Nun muss ich festellen das mein FS mir fast keinen wichtigen Flugplatz mehr zeigt. Spanien : nichts /Tunesien 1 Flughafen /normal 6) In Deutschland fehlen dutzende städte. Stuttgart etc. so das kann doch nicht normal sein oder doch? Habe dann jetzt nochmal alles neu installiert, aber ich habe den selben Effekt ich sehe die Flughäfen nicht mehr :-( Aber ich möchte wenigstens ein paar haben, weil das deutsche Tut beschreibt 4 Flüge nur ich habe von jedem Flug nur einen Flughafen, will das aber identisch durchgehen... FMC ist genial (wenn man es kann) Weiss wer rat? kann es an den FS2000 texturen liegen (VOD etc, aber überall steht die sind standart daher.) Naja wer rat weiss kann mir ja mal weiterhelfen Danke mfg Ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ich weiss nur, dass dieser Fehler an German Airports 1 liegen soll (habe etwas ähnliches vor längerer Zeit in einer Newsgroup gelesen). Mit dem Patch von http://www.germanairports.de soll dieser aber behoben werden.
![]() |