![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
heisst die datei dann "exclude.bgl"? Wie geht man vor, wenn man mehr als eine exclude.bgl braucht, weil man an mehreren Stellen so ein Problem hat? oder kann man mehrere Rechtecke in einer definieren?
Muss die Datei dann in der Scenery.cfg eingetragen werden und erscheint sie dann in der Scenerienbibliothek? lg Andreas
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Die Datei kann beliebig heißen.
Man muss sie nicht extra anmelden, wenn die Exclude in einem Verzeichnis liegt, das schon angemeldet ist (zB. Addon Scenery/scenery ) Und ja, man kann mehrere dieser sog. Exclude-Rectangles in einer bgl-Datei kombinieren. Erfordert aber einen Eingriff in den xml-Source-Code. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
Danke!
Da hab ich wieder was dazugelernt ![]() lg Andreas
|
|
|
#14 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Hallo,
ich habe auch KLIA installiert und es funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass du etwas bei der Installation falsch gemacht hast, denn eine exclude-Datei ist eigentlich dabei. Bevor wir lange den Fehler suchen würde ich dir empfehlen, die Dateien nochmal bei avsim runterzuladen und einfach alles neu installieren. Viele Grüße Hinrich |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Murphy’s Gesetz Nr. ???
Etwas von dort wegnehmen, wohin es gehört, erfordert weniger Energie, als es wieder an Ort und Stelle zu bringen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|