![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo,
Habe die neuste Version von GAP 123 Version 2.1 installiert. Habe vorher alte Version 1.0 ( mit Patch FS 2002)deinstalliert. Nun habe ich ein Problem. Im GPS Bildschirm FS 2002 fehlen nun alle Flugplätze und VOR´s im Gebiet von GAP 1 und Austrian Airports. Außerdem sind im Flughafenverzeichnis vom FS 2002 alle Airports im Raum von GAP 1 und Austrian Airports nicht mehr auffindbar. Die Airports selber sind noch da,kann sie aber über die Flughafenauswahl nicht mehr aufrufen. Vorher ist alles prima gelaufen. Ich habe versucht bei Aerosoft anzurufen. Aber das ist aussichtslos Ich komme einfach nicht durch. Es ist dauerbesetzt. Nun eine Bitte an das Forum. Was kann man da machen ? Hat von Euch jemand auch so ein Problem gehabt ? Kann mir vielleicht von Euch jemand helfen ?? Vielen Dank im voraus. Flieger Siggi Flieger Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Das wird an einer fehlerhaften Installation der dazugehörigen AFCAD Dateien (für den AI Verkehr) liegen. Schau mal, ob es da irgendwo im AFDfiles Ordner ein Backup der Datei eurnwafd.bgl gibt. Das wird normalerweise autimatisch vor der Installation erstellt. Falls Du dieses Backup dann benutzt werden natürlich alle AFCAD Änderungen in Westeuropa auch verschwinden. Daher erst alle wichtigen AFCAD files exportieren.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Korrektur: eurswafd.bgl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo mk 116,
Vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich zu wenig Ahnung wie man so etwas macht. Mit Ordnern Dateien und Files habe ich so meine Probleme. Gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung ? Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hast Du vielleicht EW Prof.drauf?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jens,
Ich habe EW Prof mit installiert. Weißt Du vielleicht etwas ??? Viele Grüße Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Siggi!
Du solltest Dir das durchlesen. Da steht die Problemlösung! http://www.digital-aviation.de/ewpfo...opic.php?t=258
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
Danke Euch allen nochmals für die schnelle Hilfe. Das Forum ist echt Klasse !!!! Viele Grüße Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |