![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
mein server macht macht immer wieder timeout es ist schwer draufzukommen vor allem mit hlsw im spiel selbst kommt man sofort rein warum macht er das und wie kriegt man es weg danke sehr
und zweitens wie oder woher krieg ich ne ip für den server die immer gleich bleibt das ich nicht ständig eine neue ip bekomme die ich den anderen geben muss.und wie kriegt man es hin das nur deutsche diesen server besuchen? wer diese 3 fragen weiss und beantworten kann oder nur zum teil dem wäre ich echt dankbar |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
1.) das kann an den netsettings des servers liegen - z.B.: sv_maxrate, fps_max usw
google mal nach einem turorial 2.) kommt auf deinen provider an - mit adsl wirds a prob (weil dynamisch) - chello hat zwar eine fixe ip, aber da is der betrieb eines game- oder webservers untersagt. 3.) du kannst nicht kontrollieren ob jetzt deutschsprachige oder andere spieler auf deinem spieler sind, da bei den ip-adressen auch nicht unterschieden wird. das einzige was du machen kannst ist entweder ip oder wonid bannen
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
danke das sie etwas beantwortet haben aber sv rate min und max steht da ja schon auf maximum unds minimum wüsste nicht was ich da ändern sollte und wie genau heist so ein tutorial davon
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|