![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja... heut ist es wirklich heiß...
![]()
|
|
|
#62 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#63 |
|
Großmeister
![]() |
[unsubscribe]
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
[mitleidstour]
wollts wissen, was /me so bei dem wetter macht (außer von eiswürfeln sonstwo zu träumen )?war von gestern auf heute am güpl großmittel, keine adjustierungserleichterung, ganze zeit kaz1 mit puff'n usw., dazu komplett verschwitzt in dem angsaftelten gwand schlafen - auf der rückbank in einem kurzen puch g... hm, ich glaub in summe warens so ca. 2 stunden... nächste woche hamma den ganzen spaß gleich 4 tage lang. seit ca. 6 monaten wünsche ich dem staat in jedem angriffs-/verteidigungsfalle die niederlage... obwohl: für ersteres reichts eh nicht, da lachen uns bestenfalls alle aus LOL [/mitleidstour] sehr gut, hab ich wieder ein bisserl sudern können. jetzt werd ich mich endlich in die wohlverdiente dusche haun, ich hab mir schon ein tuch aufs sofa gschmissen, damit ich nicht alles ansau *g*
|
|
|
#66 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wir waren heut in der Schule, wenn wir ein thermometer dabeigehabt hätten, hätten wir heut hitzefrei gekriegt:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich war heut auch in der Schule - 2 Stunden.
Und nacher dann im Bad. ![]() Und jetzt hab ich an leichten Sonnenbrand. (nein ein Sonnenbrand ist nix zum trinken - um einen leichten Alkoholthread daraus zu machen ) |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
mmmhhhmmmm, gestern hab ich auf einer grillerei einen zirbenschnaps kosten dürfen, der war guuuut.
![]() |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Elite
|
Zitat:
(gibt es eigentlich schon einen Schwitzsmilie?) Ps: Tipp: Seit nicht so blöd wie ich und macht zwischen 12.00 und 14.00 eine Radtour, das schlaucht bei der Hitze besonders. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|