![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also nur Blondieren und schneiden hat mir damals so um die 600 ÖS gekostet.
Dafür hat mir das Schwarzfärben später nur 10€ für´s Färbemittel gekostet .
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
IMHO: Friseuse zuvor fragen obs eh net Farbenblind is!! *fg*
Aber warum gehst Du nicht einfach Hornbach, fragst nach RAL 5018 (türkisblau), kaufst 2 kg Lackfarbe, tunkst Haare ein, schaust nacher aus wie nicht ausgewaschener Pinsel!!!! ![]()
|
|
|
#13 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Also wenn es nur einfärbig ist, dann mache ich das lieber selber, weil eben billiger. Habe von knallrot über violett bis schwarz schon alles ausprobiert und nie Probleme damit gehabt.
Bei zwei- oder mehrfärbig überlasse ich das dann doch lieber dem Friseur. € 80,-- ist wohl etwas viel ohne schneiden, aber so um die € 50,-- werdens beim Frieseur schon werden. Ich würds einfach mal selber ausprobieren. Wenns nicht klappt, kannst du ja noch immer zum Friseur gehen. ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
haare schneiden inkl. waschen und mittel ins haar hab ich 23€ zahlt vor 1 jahr (seit dem nimma gschnitten, dewegen keine aktuelleren zahlen )aber blondieren und dann färben würd ich mit 50-80 schon rechnen, kommt auf den friseur an, zu dem du gehst....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
ich hab damals (zum abrüsten) fürs bleichen (dunkelbraun -> wasserstoff, 4 färbedurchgänge) beim frisör ~500 in echtem geld hingelegt
war in wien, 12.
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
thx für die infos
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
und wer hat wiedamal reeeeeeeecht .... die frau ggobwohl i vielleicht einmal in 2 jahren beim frisör bin gg hm i hätt meine haare a gern mal wieda violett oda rosa oda blau :/
|
|
|
|
#18 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm hab a a frage dazu
wie kommt man von schwarz wieder auf blond? ![]() des wird harte arbeit glaub ich... btw: wie schaut blond mit schwarze spitzen bzw. schwarz mit blonde spitzen aus? hat da wer a foto? mei frisoer will ma des unbedingt machn und er hat aba ka foto und i lass mi net gern vaschandln ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
was wer obs wo bessare farbn gibt als die beispielsweise vom rattlesnake? die kleinen dosn da...
i mogs nämlich rosa oda so bzw muss i e vorher nu mit meinem chef redn gggg könnt jo a problem werdn oda i loss ma rastas machn *übaleg**zurastazöpfentendier* gg
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
selba machen
zerst blondieren mit h2o2 und dann blau drüber kommt billiger und schaut sicher lustiger aus ![]() bei deinen kurzen haaren ist das eh gleich wieder raus da mußt alle paar wochen nachfärben gehen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|