![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3231 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Ich höre gerade Chris Cornell "Part of me", obwohl er bis jetzt Grandrock gespielt hat, passt das Lied ganz gut zu ihm!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3232 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und ich höre gerade das Abendjournal auf Ö1.
![]() |
#3233 |
Jr. Member
![]() |
![]() mit techno bin ich hier wohl verkehrt....ihr seid wohl eher die hoffnungslosen romantiker
![]() http://www.jamendo.com/de/album/75759 naja vl auch nicht gerade eures ![]() immer nur billigproduktionen der musikindustrie kanns ja auch nicht sein *gf* scherz beiseite auf jamendo gibts unmengen an musik aller genres. das ist alles was ich sagen wollte ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3234 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() 30 seconds to mars - Night of the Hunter
http://www.youtube.com/watch?v=EgtmxAZPeSw&feature=fvst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3235 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Oh Graus
![]()
![]() |
#3236 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() I finds gar net schlecht.
![]() BTW: was mir grade aufgefallen ist verändert sich der Ton auch mit der auflösung -bei 240p wirds deutlich dünner-und das bei einem Standbild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3237 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3238 |
Jr. Member
![]() |
![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3239 |
Jr. Member
![]() |
![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3240 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kiffermusic.com?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |