![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2941 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich höre den Klang meines Druckers
![]() Ist er nicht allerliebst? ![]()
![]() |
#2942 |
Aussteiger
![]() |
![]() klein, aber fein
![]()
![]() |
#2943 |
Abonnent
![]() |
![]() Was für's Handtäschchen
![]() Ich meine zum Bedrucken desselben ![]()
![]() |
#2944 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() endlich a guater Laptop drucker!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2945 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() progressive techno
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2946 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2947 |
Da BoJo
![]() |
![]() Eine Alarmsierene in der Produktionshalle
![]() mus wohl was arbeiten gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2948 |
Gesperrt
|
![]() Rhythm And Blues - No.1 Chart Hits 1949-1955 - Librokauf heute
![]() Part I - Swing & Balads Part II - Blues & Rock ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2949 |
Gesperrt
|
![]() oida i geh krocha!
Die Idee der elektrischen Gitarre begann um 1920...Ende 1930 hatte sich herausgestellt, dass das Ziel nur durch elektrische Verstärkung des Klangs zu erreichen war....wikipedia "e-gitarre" Hab gerade ein Lied aus dem Jahre 1945 gehört und traute meinen Ohren nicht: T-Bone Walker - Mean Old World Blues - Cherokee Boogie (Indians and the blues) bei ca 0:30 vernahm ich e-gitarrensound wie sie in den 70er spielten! zwar nur kurz aber geil! edit: naja teilweise schon 50ern edit2: ahjaaaa! hab nachgeschlagen (wikipedia): T-Bone Walker, eigentlich Aaron Thibeaux Walker (* 28. Mai 1910 in Linden, Texas; † 16. März 1975), amerikanischer Bluesgitarrist, Sänger und Songschreiber, war einer der einflussreichsten Bluesmusiker des frühen 20. Jahrhunderts. Er hatte afroamerikanische und Cherokee-Vorfahren. Anfang der 1940er Jahre begann er seine Gitarre elektrisch zu verstärken und löste damit eine Revolution im Spielen des Blues aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2950 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @oitt
Deine ergusse in ehren aber ich glaube das ist Perlen vor die Säue geworfen- ![]() Du solltest ein Buch schreiben: Titel: Die unerklärliche Gedankenwelt des DR OITT! ![]() Man hört Radio Energy! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |