![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2931 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2932 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() He der Hund schaut echt scheisse aus- erinnert mich an die Dealer im 15.) Bezirk!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2933 |
Gesperrt
|
![]() MEINE LUNGE - Krächzsong
wick nachttrunk hilft an dreck.... bin immer noch wach und kann seit 2-3 tagen gerade 3 std/tag pennen, wenns hoch kommt... sobald ich mich hinleg spür ich mei lunge und ein verschnüren dieserwelcher und sie pfeifft mir ein lied! die nachbarn hörn bestimmt mein husten die ganze nacht durch ![]() soll ja jeder was von meinem baldigen tod haben ![]() hätt ich mehr drogen in meinem leben genommen...wien 15ter? sans wenigstens billig dort? i mein so frisur muß ja enorm viel kosten heutzutag... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2934 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Von Preisen keine Ahnung- mir reicht mei Bier !
Ausserdem habens mich nie "lieb" gehabt - ich kenn zuviele "Kibera"... ![]() Ich höre gerade Radio Energy- damit ma a a bisserl On Topic san |
![]() |
![]() |
![]() |
#2935 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2936 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö die san jetzt alle schon im Affenhaus- äh schubhaft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2937 |
Inventar
![]() |
![]() judas priest - johnny b good
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2938 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() dark tranquility - abolt of blazing gold
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2939 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2940 |
Gesperrt
|
![]() Urban Cookie Collection - The Key The Secret
C And C Music Factory - Gonna Make You Sweat Beats International - Dub Be Good To Me Black Box - Ride On Time Snap - The Power |
![]() |
![]() |
![]() |