![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2641 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() vogelgezwischter von einer schar junger amseln, die draussen in der efeuverwachsenen wand ein nest haben
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2642 |
Inventar
![]() |
![]() und dabei eine
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2644 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2645 |
Gast
|
![]() np: Jan Hegenberg - Holly Deluxe
Login-Station Iserlohn Tripple-Headshot durch ne Wand Wer glaubt dir das schon Das macht nur einer mit zuviel Luck Soviel Luck wie ihn nur einer hat Schweiß auf der Stirn, kribbeln im Gesäß Während Lucky Lucker sich durch die Gegner fräst Sagt sich jedermann: ?Das geht nicht klar!? Ich erzähl euch jetzt, wer es wirklich war Refrain: Yeah Holly, Holly, Holly Du bist n Bratzer alter Lucker N Headshot-Fucker Holly, Holly, Holly Glücksbärchen sind n Witz gegen dich Yeahahaha Genau! Durch die Wand in Kopf! Ich geh kaputt! Der alte Cheater, die blöde Sau, der cheated sich doch den Arsch ab! Es ist nicht zu fassen, ey, nicht zu fassen! |
![]() |
![]() |
#2646 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() die hinichen..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2647 |
Gast
|
![]() Ich kann mit meiner restfettn immer noch ein fest retten
![]() np: Chemical Brothers - Galvanize ![]() |
![]() |
![]() |
#2648 |
Abonnent