![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2551 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Album: Die Schwarze Länge: 04:02 Playing:1 of File: X:\Musik\Boehse Onkelz\Wenn wir einmal Engel sind. 44 kHz, 128 kbps, kein VBR, stereo ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2552 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Donots - Whatever Happened To The 80s
Zitat:
. . ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#2553 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2554 |
|
Inventar
![]() |
Reinhard Fendrich - Strada Del Sole
Länge: 03:19 Playing:140 of File: X:\Musik\Wolfi_Musik\Reinhard Fendrich - Strada del Sole. 44 kHz, 128 kbps, kein VBR, stereo |
|
|
|
|
|
#2555 |
|
Inventar
![]() |
Basshunter - vi sitter i ventrilo och spelar dota
... ich denke den bass spürt/hört der nachbar auch no ![]() |
|
|
|
|
|
#2556 |
|
Inventar
![]() |
![]() New Order - Blue Monday [Original 12' Version] na da ist der bass am anfang auch ein ![]() |
|
|
|
|
|
#2558 |
|
Inventar
![]() |
ich hör mich gleich
|
|